Frage von G4Skyy, 26

2.1 Boxen für 200 euro?

Hey, Ich kenne mich im bereich Lautsprecher etc. Nicht ganz so gut aus deswegen wollte ich hier mal jemanden um hilfe fragen. Ich suche nach einem max 200 euro 2.1 oder zur not auch 2.0 system. Die größe ist total irrelevant da ich die boxen in einem raum mit genügend platz stehen habe. Größere fände ich sogar noch cooler. Bluetooth brauche ich nicht. Eig. Brau che ich nur aux. Höre die musik übers Handy also mit keiner so guten soundkarte. Ich höre großteils trap aber auch trailerpark etc. Bass spielt schon eine rolle aber nicht die aller größte. Laut sollen sie sein :) Ich hoffe sowas gibt es für den preis, ich denke aber schon. MfG Fabi

Antwort
von Octobart, 13

Ich habe von Edifier das C3X Lausprchersystem, welches 150€ kostet. Es ist einfach Spitze: toller Klang, verstellbarer Bass, natürliche Höhen, ansprechendes Design,...
Das Lausprechersystem hat einen Cinch (RCA), 3.5mm Klinke (AUX), SD-Kartenslot, USB-Anschluss, zusätzlicher AUX-Eingang und Kopfhörerausgang seitlich an der Verstärkereinheit.
Der Lieferumfang umfasst 1 Subwoofer, 2 Satellitenlautsprecher, 1 Verstärkereinheit, 1 Infrarot-Fernbedienung, 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm Klinke auf Cinch (RCA), 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm
Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/aw/review/B00TY8CZCA/R2J0F8TEM0K47P/ref=cm_cr_dp_mb_rvw_...
Ich bin damit sehr zufrieden :)

Antwort
von Stig007, 11

Logitech Z323, mit 30 Watt Subwoofer, macht ordentlich Druck! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten