Frage von REDFOX507, 35

20Zoll 1000w 48volt Nabenmotor für <300€?

Hallo Leute ;) Ich bin ne Zeit lang BMX gefahren was aufgrund der Strecke nicht mehr möglich ist. Da ich mein BMX nicht verkaufen wollte dachte ich mir es in ein "Cruiser" umzubauen. Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Nabenmotor mit 1000 Watt, 48 Volt, ca.40 km/h(oder mehr ;) ) für 20 Zoll Felgen mit der breite von 3cm. Die Gabelbreite ist 11,5cm. Das "Kit" sollte ohne Batterie ca. 300€ oder weniger kosten und Portofrei sein. Wenn jemand kompetenter zum suchen von sowas ist und mir gerne helfen würde, könnte mir bitte einen Link senden. Vielen dank im Voraus :) LG

(sry für die Rechtschreibung ;D)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 15

also deine wünsche sind schon extrem... ich denke nicht, dass du in der leistungsklasse ein fertiges rad kriegen wirst... ich rede NICHT vom fertigen Fahhrad, sondern von Motor, Speichen und felge.

ein kumpel von nem kollegen der speicht motoren in felgen ein. schua mal bei www.oeko-antriebe.de nach. der hatte damals in seine 18" rädchen vom Liegerad auch einen Motor eingebaut...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community