20Meter Lan Kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Server auf denen du zockst sind meistens in Amerika. Jetzt schau mal wie lang die Datenleitungen von deinem Haus bis in die nächste Zentrale des Netzanbieters gehen, von dort aus nach Amerika durchs Meer und dort dann in die Stadt mit dem Servern. Und jetzt schau dir mal an wie lang dein popliges 20m LAN-Kabel im Gegensatz zu dieser Strecke ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzwerkkabel ist bis 100 Meter Länge zertifiziert. Du wirst keinen Unterschied merken ob das Kabel nun 2 oder 20 Meter lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit mehr als 20 Metern LAN Kabel immer noch 220k und nen 10er Ping. Da geht also nix verloren. Zur Sicherheit kannst du Cat6 Kabel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung