Frage von Medinmeti, 20

20m ölstreifen aus dem asfalt entfernen wie?

hallo leute bin aus dem parkplatz rausgefahren bis zur ausfahrt ca 20 m ölstreifen. zuerst kam die stadt und hat streusand gestreut es ist viel öl weggegangen aber nicht alles ca 5 m sind noch zu sehen ich sollte bis heute so sagt der vermieter alles weg machen jetzt hab ich gestern ,3 stunden den sand gekehrt und hinter her wasser drüber mit bishen reiniger. heute morgen siht alles noch schlimmer aus der sand hat sich verteilt sieht total schlimm aus was soll ich jetztb machen bzw habt ihr tipps sodas es nicht zu teuer wird für mich?

Antwort
von rentalight, 9

1. Punkt und Komma setzen
2. Die Stadt/die Feuerwehr hat eine spezielle Maschinen mit denen sie z.B. Ölspuren auf Asphalt wegmachen.

Wasser war total falsch!
Jetzt hast du es nur noch schön verteilt.

Antwort
von joheipo, 9

Geh mal zur Autowerkstatt Deines Vertrauens und kauf denen einen Sack Ölbinder ab. Sieht aus wie Katzenstreu und ist meistens rötlich eingefärbt. Drüberstreuen und nach ein paar Stunden wegfegen.

Kommentar von Medinmeti ,

das war das ja was die stadt draufgestreut hat es lag 5 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten