20kilo abnehmen in 1monat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Huch, kommt die Hochzeit so plötzlich oder warum fällt dir das erst kurz vorher ein?

In einem Monat kann man keine zwanzig Kilo abnehmen, weder auf gesunde noch auf ungesunde Weise. Dafür muss man schon ein knappes Jahr rechnen.Mindestens ein gutes Dreivierteljahr. 

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn und warum musst du für deine Hochzeit so viel abnehmen? Wenn dein Freund/Verlobter dich heiraten will, dann doch sicher auch so, wie du jetzt bist... oder hat er zur Bedingung gemacht, dass du abnehmen musst? Dann würde ich mir das mit der Hochzeit an deiner Stelle noch mal gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du bist ja lustig. Ich habe ein halbes Jahr für 10 kg gebraucht und du willst 20 in einem Monat? 0,7 kg FETT täglich verlieren? Unmöglich, es sei denn du hörst auf zu essen oder lässt dir Fett absaugen... Deiner Heirat sollte dein Gewicht aber eigentlich eh nich im Weg stehen. Und um Sport Kommst du  nicht drum rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmem in kurze zeit 20 kg und ohne sport geht net so schnell.

Am abend kannstr doch 1st- 2. Laufen gwhen oder zuhause übungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht niemals.... Vorallem wenn du auch keine zeit für Sport hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein solches Ansinnen nicht so traurig wäre könnte man direkt darüber herzhaft lachen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Kilo Körperfett kann dir 7000 kcal zu Verfügung stellen.
20 Kilo können dir also 140.000 kcal zu Verfügung stellen.

Hahaha das will ich mal sehen, wie das über 1 Monat einspaaren willst :D...du musst schön dumm sein wenn du daran geglaubt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Vielleicht schaffst du mit ner Menge Sport und gesundem Essen 5kg, wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 kilo in einem Monat sind nahezu unmöglich. 

Und wenn ja, dann wäre es nur mit hungern + viel Sport möglich, das ist aber äußerst ungesund. Wenn du jetzt denkst "Super da habe ich doch meine Antwort -- Hungern und Sport" muss ich dich leider enttäuschen, denn dann werden deine Haare trocken, strohartig und fallen aus, deine Fingernägel werden dünn und brüchig und deine Haut leidet unter Umständen entweder unter Akne oder Trockenheit. Das heißt du bist dann vielleicht dünn, aber nicht mehr schön.

Selbst mit hungern und Sport sind 20 Kilo zu viel! 

Wenn du etwas wirklich sinnvolles machen willst, dann ernähre dich bis zu deiner Hochzeit sehr gesund und verzichte auf Süßes und ggf. Kohlenhydrate und schränke deine tägliche Kalorienanzahl etwas(!) ein, sodass deine Haut und deine Haare mit der Zeit schöner werden und du nebenbei auch ein bisschen abnehmen kannst. 

Ich wünsche dir eine zauberhafte Hochzeit!

LG Anna-Bella <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr dumme Idee, wirklich. Genieße Deine Hochzeit und mach Dich nicht jetzt verrückt. Mit einer so starken Diät, die auch niemals funktionieren würde, wärest Du zur Hochzeit nur noch ein emotionales Wrack mit gestörtem Hormonhaushalt und kaputtem Stoffwechsel, komplett ohne Energie... das willst Du nicht, das kannst Du glauben :-)

Tu Dir selbst einen gefallen und setzte NACH der Hochzeit eine langsame, vernünftige Ernährungsumstellung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?