Frage von 1xXUnbekanntXx1, 119

20kg umsonst abgenommen?

Ich m/15 habe innerhalb guten 3,5Monaten 20kg abgenommen. Ja ich habe viel verloren aber nicht an den gewollten stellen. Nun habe ich einen idealgewichttest gemacht. Wiege derzeit 79 ideal wäre es 70.
Würde ich jz noch 10kg abnehmen wären dann somit auch meine Problemzonen weg.

Antwort
von Merlin19, 59

Erstmal Respekt und ich würde dir raten erst mal wieder eine normale Ernährung aufzubauen und den normalen Stoffwechsel falls es gerade nicht so ist. Du sollst dich ja nicht noch runterquälen und dann beim nächsten essen wieder Kilos zunehmen.
Also am besten wieder auf eine normale, ausgewogene aber gesunde Ernährung umstellen und dann wieder mit weniger Kohlenhydrate oder Sport abnehmen. Würde mich aber nicht zu sehr stressen. Du hast viel geschafft.

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Würde das mit viel Kraftsport ausgleichen.

Antwort
von user023948, 36

Du hast viel zu schnell abgenommen! Das ist nicht gesund! Und warum sollte es umsonst gewesen sein? Jeder Körper ist anders! Nur, weil du dann Idealgewicht hast, heißt es nicht, dass man auch Ideal aussieht...

Kommentar von 1xXUnbekanntXx1 ,

will aber ideal aussehen:Ddas ist ja das Problem

Kommentar von user023948 ,

ideal ist für Jeden anders! Für manche sind Kurven und große Obweite ideal, für andere diese Hässlichen Model Figuren ohne Oberweite und Po... für manche sind kleine Zierliche schön, für andere große Sportliche.... nur, weil du für dich selber ideal aussiehst, finden dich nicht automatisch alle Geil!

Antwort
von Merlexo, 52

Nur weil es nicht an an den gewollten Stellen war, ist es nicht gleich erfolglos. Ich mein 20kg Respekt!

Kommentar von 1xXUnbekanntXx1 ,

Danke für deine schnelle Antwort:) aber wie siehts mit dem idealgewicht aus soll ich mich noch der 70kg zutrauen oder nicht?:)

Kommentar von Merlexo ,

Du musst dich wohlfühlen! sonst mach doch sozusagen die Mitte draus und geh auf 74 runter und guck dann Weiter, aber bitte nimm niemals ab weil andere es dir sagen, kein Mensch ist Perfekt und du musst dich in deiner Haut wohlfühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten