Frage von Flower199, 42

20kg schnell abnehmen ohne Rücksicht auf Gesundheit?

Ich möchte schnellst möglich in ca 3 Monaten 20 kg abnehmen.Mir ist natürlich bewusst wie ungesund sowas sein kann. Deshalb bitte nur antworten wie ich das schaffen kann danke im Voraus :)

Antwort
von sojosa, 18

Okay, damit kann ich nicht dienen. Weil das was möglich wäre schädlich ist und ich niemandem etwas schlechtes raten werde. Niemals nich.

Antwort
von RedKungFuMastr, 16

Sport und ausgewogene Ernährung. Das ist das einzig Wahre.

Gesundheit sollte immer an erster Stelle sein.

Antwort
von Lucielouuu, 24

Gar nicht. Schnell abnehmen und dann gleich 20 Kilo in so einer Zeit sind so gut wie unmöglich.
Keiner wird dir hier Tipps geben wie du am besten magersüchtig wirst.

Antwort
von DerOnkelJ, 21

Wenn du echtes (!) Übergewicht hast (kein eingebildetes) dann geh zum Arzt und lass dich dort beraten.

Es gibt Möglichkeiten, die ausschließlich unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt werden dürfen.

Da dir deine Gesundheit scheißeal ist werde ich dir diese Möglichkeiten auf keinen Fall hier erzählen. Das wäre gnadenlos unverantwortlich.

Wie du GESUND abnehmen kannst, dafür kannst du gerne Tipps haben.

Antwort
von ElTorrito, 16

Bringt dir nichts weil deine haut dann schlaff wird und runterhängt für immer

Antwort
von Odenwald69, 14

warum ? nur wegen einem Kerl/ mädchen oder wie ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community