Frage von maconame, 83

20KG mehr gewicht macht schlechtes Aussehen?

Antwort
von Feynja, 52

Ich finde das kommt auf die Person an. Es gibt ja auch durchaus Leute denen steht es einfach etwas kräftiger zu sein (ich mein kein krankhaftes Übergewicht) . Genauso gibt es Menschen die so bald sie 3 kg zunehmen schon aufgedunsen und schrecklich aussehen. Dazu kommt auch noch das Gesicht. Denn das wird zwar runder aber verändert sich im Wesentlichen nicht. Es gibt so wohl dicke kräftige und dünne mit einem engelsgesicht. 

Antwort
von CJoe78, 12

Es ist die Frage, wie sich das Gewicht zusammensetzt. Ist es nur Fett, sieht man auch entsprechend moppelig aus. 

Ich gehe jetzt aber vom Normalgewicht (Körpergröße minus 100 in Kilo) + 20 Kilo aus.

Antwort
von putzfee1, 32

Kommt drauf an, was man vorher gewogen hat. Wenn man stark untergewichtig war, ist davon auszugehen, dass man mit 20 kg mehr sogar besser aussieht als vorher.

Vielleicht hättest du deine Frage mal besser etwas ausführlicher gestellt.

Antwort
von martinzuhause, 52

kommmt immer auf das gewicht an. wenn du 1,60gross  bist und dann statt 60 80kg wiegst macht das schon was beim aussehen aus. bei gleicher grösse fällt es kaum auf wenn du statt 120kg plötzlich 140kg gewicht hast

Antwort
von user023948, 21

20 Kilo mehr Gewicht als magermodels? Dann siehst du besser aus als die... die haben alle mindestens 10 Kilo Untergewicht, das Idealgewicht liegt 15 Kilo von 10 Kilo Untergewicht entfernt, somit hättest du sogar noch Idealgewicht...

Antwort
von Tragosso, 46

Kommt darauf an wie viel derjenige vorher gewogen hat...

Antwort
von Vivibirne, 9

Nein das kommt auf die Person an

Antwort
von MarinaGH95, 51

Das kommt auf den persönlichen Geschmack an.

Antwort
von TailorDurden, 31

Ein voller Kasten Bier in den Händen macht für mich jeden Menschen sympathischer :-)

Antwort
von CocoKiki2, 25

ja, total schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten