20 kg bis Juni abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewegung, keine Süßigkeiten, nur Wasser und ungesüsste Tees trinken. Kein Fastfood, kein süßer Nachtisch

20 kg ist aber sehr unwahrscheinlich in diesem Zeitraum. Und du hast keine Kontrolle, was deine Freundin zwischen drin in sich reinstopft, also sie muß es selbst wollen

Ich kenne viele übergewichtige Menschen (Arbeitskollegen) die "gar nicht viel essen", nach ihrer eigenen Rede...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
16.02.2016, 17:47

Danke, für deine Antwort.  Weist du vielleicht wie sie ihren Stoffwechsel anregen könnte?

0

40 Kilo wären untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
17.02.2016, 07:19

Und wie viel darf sie abnehmen?

0
Kommentar von user023948
17.02.2016, 15:55

10 Kilo?

0

Kein Problem bis Juni 2017. Sport! Kein Fastfood, Keine Softgetränke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
16.02.2016, 17:44

Also klar, bis 2017 ist es ja leicht...

0

40 Kilo ist einfach nur Wahnsinn.

Willst du ihr beim sterben helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
16.02.2016, 17:45

Nein will ich nicht😡 aber ich wiege doch auch 40 Kilogramm...

0
Kommentar von user023948
16.02.2016, 18:52

Ist bei mir auch so... lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen...

0

Was möchtest Du wissen?