Hallo ich brauche ganz dringens eine Diaet wo ich in 2 Monaten oder besser in noch weniger Zeit 20 Kg verliere! Egalob gesunnd oder nicht! Hab vor Jahren mal ne o Diaet geamcht und hab in 6 Wochen 22 kg verloren. hab das auch lange Zeit gehalten das Gewicht aber jetzt hab ich ein Kind bekommen und möchte von dem Gewicht wieder runter. Will aber keine 0 Diät mehr machen,d a ich damals 3x umgekippt bin und es nicht so prikelnd war!
20Kg abnehmen in etwa 2 Monaten
Antworten (22)
-
2Antwort von
cathrochcathroch
Anders wird es wohl nicht gehen! Du kannst gesund in 2 Jahren 20 Kilo abnehmen! Ernähre dich gesund und mach Sport.
-
2Antwort von
voti1972voti1972
ich habe sogar in 4 wochen 26 kg abgenommen...allerdings ging es mir dann eine zeit sehr schlecht....habe jeden Tag 2 liter wasser getrunken und eine Banane gegessen mehr nicht und ca 4 stunden Sport gemacht...aber lass das lieber sowas kann echt böse enden....gehen tut es aber
Kommentar von
voti1972voti1972 Du kannst es aber mal hier mit versuchen....http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t
-
1Antwort von
sirecatssirecats
20kg ist eine gewichtsangabe. du wirst mit sport einen teil der masse wieder an muskeln zulegen. viel wasser verliert man in den ersten tagen durch salzarmes essen von harntreibendes essen, wie kohl oder spargel.
dauernd hilft nur kontrolliertes essen von 1200 kcal für den grundumsatz. etwas mehr kommt für die bewegung, wie sprot und arbeit dazu. niemals weniger essen, weil das den jojoeffekt auslöst ...
-
-
1Antwort von
JeanDuBateau Was ist denn in 2 Monaten? Ein wichtiges Date? und Du schämst Dich? Also wenn er Dich nicht akzeptiert wie Du bist, ist er es eh nicht wert. Ernähre Dich gesund und mit Maß, bewege Dich an der freien Luft. Und zu dem Date gehst Du dann so wie Du bist und redest ganz offen mit ihm, dass Du ein Problem mit deinem gewicht hast, aber auf dem besten wege bist, es zu verringern. Wenn er wirkliches interesse hat, kann er das verstehen.
-
0Antwort von
BabiMaosLeniBabiMaosLeni
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
-
0Antwort von
Menschenwesen Hallo junge Mutter, am besten zum raschen Abnehmen nach der Geburt ist Stillen. Zehrt sehr, ist wunderbar und tut dem Kind gut. Trink viel Kräutertee dabei und nimm Dir Ruhe so gut es geht.
-
0Antwort von
Angelina1804 @Jean nein ich bin glücklich verheiratet. ich will nur nicht ewig auf eine Gewichtsabnahme warten. Irgenwann will ich ja fertig werden! In der Woche 1-2 kg. da brauch ich ja 6 Monate bis das runter ist!
Kommentar von
sumpfbubsumpfbub Einerseits setzt Du Dir ein ehrgeiziges Ziel mit dem Zeitplan und willst Deinen Körper verbessern, andererseits sagst Du, daß es Dir egal ist, ob es gesund ist. Das paßt ja nicht wirklich zusammen.
Hört sich so an, als ob Du es nicht wirklich für Dein Wohlbefinden machen willst, sondern um irgendjemand besser zu gefallen.
Sport zu hassen ist Dein gutes Recht; ohne Bewegung wird das aber nicht wirklich gesund zu realisieren sein. Ein Zehnkämpfer mußt Du ja nicht gleich werden; geh es langsamer an und der Effekt ist nachhaltiger.
-
-
0Antwort von
johmariejohmarie
wenn du zum frühstück folgende ißt: -eine rote paprika -müsli mit obst der saison (erdbeere, zitrone... sanddornsaft,sesammus,sojamilch als soße darüber,
mittagessen: gemüsesuppe (gemüse darf täglich variieren)
um 17 uhr abendessen: vollkornsemmel mit tomatenmark, sesammus und tofu, salatblatt, gurkenscheibe.
zusätzlich viel trinken viel spazierengehen und drauf achten NUR REIN PFLANZLICHE nahrung essen dann gehts von allein.
ich esse dass immer nur manchmal darf es nudeln zu mittag sein und kleine abweichungen erlaubt solange vegan.
Kommentar von
johmariejohmarie ganz wichtig ist das frühstück NIEMALS auszulassen weil es den stoffwechsel auf trab hält. abends etwas weniger üppig. vor allem mit dieser diät (vegan) hält man sein gewicht für immer.
-
0Antwort von
BlackEmoKissBlackEmoKiss
Meine Mutter hat seine Pu-Eer-Tee(ich glaub das ist falsch geschrieben) Diät gemacht die ist aber seeehr hart.. Viel Gewicht verloren jeden Tag ca. 1 Kilo... Da darfstu die ganze Zeit über nur diesen Tee trinken und auch ein wenig Sport treiben (Joggen o. Walken) (Diese Diät wird auch als Reinigung für den Körper angesehen) Dazu braucht es aber seeehr viel durchhalte vedrmögen!
-
0Antwort von
hummelelfehummelelfe
tu die was gutes und meld dich bei den weight watchers an hab damit in kurzer Zeit recht viel Gewicht verloren und du bleibst gesund dabei
-
0Antwort von
Angelina1804 @Sunshine bei der 0 Diaet geht ohne Sopert!
-
0Antwort von
sunshine13sunshine13
Esse viel! Esse so oft du kannst Obst. Viel Wasser & um Sport wirst du auch nicht rumkommen.
-
0Antwort von
Angelina1804 Ich hasse Sport wie die Pest! Und ob das gesund ist oder nicht ist mir herzlich!
-
0Antwort von
monja1995monja1995
Gesunde, ausgewogene Ernährung, wenig Zucker und mäßigen Sport treiben, so purzeln die Pfunde und die Ernährungsumstellung kann man auch auf Dauer beibehalten ohne vom Jojoeffekt ereilt zu werden.
Normale Gewichtsabnahme, die dem Körper nicht schadet, ist ca. 1,5 bis 2 Kilo pro Woche -
0Antwort von
Angelina1804 Nehm ich da dann soviel ab?
Kommentar von
hundinihundini Eher nicht. Aber vllt. kippst du ja nochmal um.
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Dann iss keinerlei Kohlenhydrate mehr. Ist aber auch nicht gesund.
-
0Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Das ist so gut wie unmöglich, sofern du nicht sehr stark übergewichtig bist und trotzdem essen willst.
-
0Antwort von
gurkischurkigurkischurki
sowas geht aber leider nicht... ohne null diät und das ist eh nicht gut.
-
0Antwort von
abrazabraz
nur obst und gemüse essen nur ganz wenig fleisch (pute ) sport und viel viel wasser achte trotzdem auf deine gesundheit
Genau, mein Mann brauchte für 70 Kilo 6,5 Jahre und hält das Gewicht nun seit 5 Jahren
Hut ab dafür
Ja wirklich. aber nur so ist garantiert dass du das dauerhaft halten kannst ohne bösen Jojoeffekt. ansonsten kriegst du leider nur mehr wieder drauf! Lass das.
Ich schließe mich an :)
vor allem wenn man 1995 geboren ist nimmt der man bestimmt so viel ab!! Da warst ja shcon mit 9 verheiratet! RESPEKT