Hallo :-)) Mein Name ist Jan , ich bin 15 Jahre alt, 1,74cm groß und wiege 83kg :-( ich möchte bis Juli 20kg verlieren. Könnt ihr mir Diättipps geben womit ich mein Traumgewicht erreichen kann ? ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper und will umbedingt abnehmen ! Danke schonmal im Vorraus :-) ! und bitte sagt nicht das diese gewichtsabnahme in diesem zeitraum unmöglich ist ! das stimmt nämlich nicht !
Antworten (7)
-
6Antwort von
Gina02Gina02
Wo um Himmels Willen willst Du so viel abnehmen? Wenn Du das wirklich bist auf dem Foto passt´s doch! Du scheinst ein vollkommen falsches Bild von Dir zu haben und bist eher ein Fall für ´nen Psychologen, als für irgendwelche Diäten!
-
3Antwort von
Rapunzel21 sorry habe dein Bild erst jetzt gesehen, du hast es nicht nötig abzunehmen glaub mir =)
-
1Antwort von
Dummie42Dummie42
Für eine Frau wäre es schwer möglich, ein - angehender - Mann kann das schaffen, wenn ich so was auch nicht gutheißen kann. Und warum müssen es gleich 20 kg sein? Du wächst doch noch. 10 kg würden völlig ausreichen und du siehst auf dem Bild wirklich nicht dick aus, nicht mal mollig, aber sympatisch.
Diäten sind grundsätzlich nichts zum abnehmen. Iss Lebensmittel, die wenig Fett und Zucker enthalten, iss dich immer satt und treibe viel, viel Sport.
-
-
1Antwort von
GodessAthena verzichte auf Süßigkeiten, süße Getränke und ess vor allem viel Vollkornprodukte.. wenn du dann zusätzlich noch Sport machst, schaffst du das locker :) Ansonsten kannst du noch deinen Kalorienbedarf errechnen und Kalorien zählen.. spar so viele Kalorien wie möglich
Kommentar von
JaAl11JaAl11 spar so viele Kalorien wie möglich
Schön wie hier Leute Kinder zu Essgestörten erziehen!
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
es ist nicht leicht, aber fang schon damit an: sag deiner mutter (ggf. vater oder wer auch immer kocht), sie (er) soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...
Kommentar von
JanDelRay oki danke :) !
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Du hast das "gefälligst" vergessen.
"sag deiner mutter (ggf. vater oder wer auch immer kocht), sie (er) soll dir gefälligst nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen"
Eltern sind übrigens keine Lakaien.
Kommentar von
rovercraftrovercraft eltern sind verantwortlich für das wohl ihrer kinder, bitte nicht falsch interprätieren...
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Ja, das sind sie, aber du weißt doch gar nicht, ob die Mutter fett und ungesund kocht. Der Grund kann ja auch bei vom Taschengeld gekauften Süßigkeiten und Bewegungsabstinenz, verursacht durch eine Affinität zu Bildschirmgeräten, liegen. Ist ja heute durchaus weit verbreitet.
Kommentar von
rovercraftrovercraft fühle dich frei so viele details anzugeben wie du für richtig hälst, aber bitte die meinung anderer respektieren und nich in haarspalterei verfallen...
-
0Antwort von
Rapunzel21 Hi Jan
alsoooo, unmöglich ist nichts, aber Krankhaft kann es werden, ich habe in fast 2 Monaten 20 Kilo abgenommen und jetzt habe ich meine Gesundheit verloren, kann kein Sport mehr machen, weil ich ständig umkippe und mir die Kraft fehlt, du siehst dann auch schlecht aus, das wird jeder merken, so kannst du dann auch ganz schnell in eine Essstörung reinrutschen wie ich, jetzt muss ich ein Lebenlang damit Leben und glaub mir, das ist richtig schlimm, wenn du gesund abnehmen willst, , mach viel Sport und änder deine Ernährung, fang bloß nicht mit Diäten an, so wie ich das gemacht habe, das bringt alles nichts, wird nur alles schlimmer, erwarte nicht das du in 4 Monaten 20 Kilo abnimmst
Viel Erfolg =)
Kommentar von
JanDelRay hmm ok :o danke fuer dein Rat ! :)
-
0Antwort von
JaAl11JaAl11
n diesem zeitraum unmöglich ist ! das stimmt nämlich nicht !
Du weißt es besser? Du brauchst unsere Hilfe nicht, du scheinst ja zu wissen wie es geht!
-
hm ? :o also ich finde persönlich schon das ich fett bin, aber danke :]