1

20kg Abnehmen in 4 Monaten ?

Frage von JanDelRay JanDelRay

Hallo :-)) Mein Name ist Jan , ich bin 15 Jahre alt, 1,74cm groß und wiege 83kg :-( ich möchte bis Juli 20kg verlieren. Könnt ihr mir Diättipps geben womit ich mein Traumgewicht erreichen kann ? ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper und will umbedingt abnehmen ! Danke schonmal im Vorraus :-) ! und bitte sagt nicht das diese gewichtsabnahme in diesem zeitraum unmöglich ist ! das stimmt nämlich nicht !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Gina02 Gina02

Wo um Himmels Willen willst Du so viel abnehmen? Wenn Du das wirklich bist auf dem Foto passt´s doch! Du scheinst ein vollkommen falsches Bild von Dir zu haben und bist eher ein Fall für ´nen Psychologen, als für irgendwelche Diäten!

Kommentar von JanDelRay JanDelRay

hm ? :o also ich finde persönlich schon das ich fett bin, aber danke :]

• 3
    Antwort von Rapunzel21 Rapunzel21

sorry habe dein Bild erst jetzt gesehen, du hast es nicht nötig abzunehmen glaub mir =)

• 1
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Für eine Frau wäre es schwer möglich, ein - angehender - Mann kann das schaffen, wenn ich so was auch nicht gutheißen kann. Und warum müssen es gleich 20 kg sein? Du wächst doch noch. 10 kg würden völlig ausreichen und du siehst auf dem Bild wirklich nicht dick aus, nicht mal mollig, aber sympatisch.

Diäten sind grundsätzlich nichts zum abnehmen. Iss Lebensmittel, die wenig Fett und Zucker enthalten, iss dich immer satt und treibe viel, viel Sport.

• 1
    Antwort von GodessAthena GodessAthena

verzichte auf Süßigkeiten, süße Getränke und ess vor allem viel Vollkornprodukte.. wenn du dann zusätzlich noch Sport machst, schaffst du das locker :) Ansonsten kannst du noch deinen Kalorienbedarf errechnen und Kalorien zählen.. spar so viele Kalorien wie möglich

Kommentar von JaAl11 JaAl11JaAl11

spar so viele Kalorien wie möglich

Schön wie hier Leute Kinder zu Essgestörten erziehen!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

es ist nicht leicht, aber fang schon damit an: sag deiner mutter (ggf. vater oder wer auch immer kocht), sie (er) soll dir nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen und halte dich daran...

oki danke :) !

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Du hast das "gefälligst" vergessen.

"sag deiner mutter (ggf. vater oder wer auch immer kocht), sie (er) soll dir gefälligst nur noch kalorienarme mahlzeiten kochen"

Eltern sind übrigens keine Lakaien.

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

eltern sind verantwortlich für das wohl ihrer kinder, bitte nicht falsch interprätieren...

Kommentar von Dummie42 Dummie42Dummie42

Ja, das sind sie, aber du weißt doch gar nicht, ob die Mutter fett und ungesund kocht. Der Grund kann ja auch bei vom Taschengeld gekauften Süßigkeiten und Bewegungsabstinenz, verursacht durch eine Affinität zu Bildschirmgeräten, liegen. Ist ja heute durchaus weit verbreitet.

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

fühle dich frei so viele details anzugeben wie du für richtig hälst, aber bitte die meinung anderer respektieren und nich in haarspalterei verfallen...

• 0
    Antwort von Rapunzel21 Rapunzel21

Hi Jan

alsoooo, unmöglich ist nichts, aber Krankhaft kann es werden, ich habe in fast 2 Monaten 20 Kilo abgenommen und jetzt habe ich meine Gesundheit verloren, kann kein Sport mehr machen, weil ich ständig umkippe und mir die Kraft fehlt, du siehst dann auch schlecht aus, das wird jeder merken, so kannst du dann auch ganz schnell in eine Essstörung reinrutschen wie ich, jetzt muss ich ein Lebenlang damit Leben und glaub mir, das ist richtig schlimm, wenn du gesund abnehmen willst, , mach viel Sport und änder deine Ernährung, fang bloß nicht mit Diäten an, so wie ich das gemacht habe, das bringt alles nichts, wird nur alles schlimmer, erwarte nicht das du in 4 Monaten 20 Kilo abnimmst

Viel Erfolg =)

hmm ok :o danke fuer dein Rat ! :)

• 0
    Antwort von JaAl11 JaAl11

n diesem zeitraum unmöglich ist ! das stimmt nämlich nicht !

Du weißt es besser? Du brauchst unsere Hilfe nicht, du scheinst ja zu wissen wie es geht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.