Frage von moabae, 123

20jähriger Mann guckt mich immer an?

Wie ihr ja oben schon gelesen habt also ich bin halt immer am Bahnsteig um zur Schule zu fahren und dann kommt so ein junge oder Mann ich schätze ihn so auf 20 aufjednefall hat er das 1. mal auf meine Oberweite geschaut und ich habe ihn daraufhin komisch angeschaut und dann 2.mAl also heute kam er wieder und ich habe mich etwas nach vorne gestellt weil ich wusste das er mich anschauen wird und als dann die Bahn kam und ich drinne saß habe ich ihn angeschaut ob er auf mich guckt und ja
Meine Frage ist jz was soll ich machen ich meine er wird mich nichts antuen aber trd fühle ich mich nicht wohl. Kurze info ich habe etwas auffällige haare (Braids) aber ich schätze nicht das es deswegen ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 19

Es ist ein Kerl. Kerle stehen auf Brüste. Ergo schauen sie da auch hin. Du wirst nicht die einzige sein, der er auf die Brüste schaut.

Antwort
von pilot350, 34

Wie alt bist Du? Gibt es die Möglichkeit mit einer Freundin gemeinsam Bahn zu fahren? Wenn nicht spreche mit dem Zugbegleitpersonal das du dich unwohl fühlst.

Kommentar von moabae ,

Ich bin 13 und normaler weise fährt auch eine Freundin mit mir aber an diesen Tagen wo er da war nicht.

Kommentar von pilot350 ,

versuche nicht alleine zu fahren. Fahre nur mit einer Freundin.

Antwort
von Max7777777, 38

Beim nächsten mal quatscht ihn an und danach schreist du rum als ob er dich entführen wollte. Natürlich nur wenn viele Leute da sind und am besten noch freunde im Gepäck hast. Der gafft nie wieder.

Kommentar von moabae ,

Okay danke

Antwort
von xylitpro, 21

sprich ihn halt drauf an, wenn es dich so sehr stört. wenn du ihm das einmal ins gesicht sagst wird er sich sicherlich nicht mehr trauen, auf deine oberweite zu glotzen...

finds trotzdem merkwürdig, wenn du selbst sagst, dass du vom äußeren her (mit absicht) auffällig bist und dich dann wunderst, wenn leute dich anschauen...

Kommentar von moabae ,

Es ist ja auch normal das die Leute mich deswegen anschauen aber 2 mal hingucken reicht ja auch und der macht es ja im übertriebenen sinne