20j. Mit 14j. Zusammen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warte einfach das dürfte wahrscheinlich für ein jungen der 14 ist nicht lange halten vlt paar jahre bis er in ein gewissen alter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 04:01

Paar Jahre O.o

0
Kommentar von Alicia706
02.09.2016, 04:03

hahaa oder Bis sie ein gleich alten typen findet dann wird sie es merken das ein Typ in ihr Alter besser ist als einer der noch nicht mal in der Pubertät ist

1
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 04:03

Paar Tage oder Wochen eher xD

1
Kommentar von Alicia706
02.09.2016, 04:05

Oder finde Beweise dass er sie nicht liebt vielleicht will er auch einfach nur cool vor den Jungs da stehen dass er eine ältere hat

0

Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas seltsam, aber lass sie doch. Tut ja niemandem weh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 04:04

Ja klar, aber der ist 14.. Das ist so komisch. Trotzdem danke

0

Ich werde bald 20.. Wenn ich mir vorstelle, von so einem Kind auch nur berührt zu werden... Urgh..
Aber leider wird es da nichts geben, was du dagegen tun kannst. Ich bezweifle allerdings, dass die beiden auf Dauer zusammen sein werden, da 14 jährige eine Beziehung häufig einfach erstmal nur "aufregend" finden... Insbesondere mit einer Älteren...
Ich würde einfach abwarten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 04:03

Hmm okay danke, ich hab das gestern davon auch erst erfahren .. Hast wahrscheinlich recht.

0
Kommentar von asdundab
02.09.2016, 04:04

Wenn du das erst gestern erfahren hast, wie lange sind sie denn dann schon zusammen?

0
Kommentar von Alduinthedragon
02.09.2016, 04:10

Srry für den downvote aber du kannst doch nicht so abwertend sein ?

0
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 04:15

Ich sollte die Vorstellung also normal finden, von einem Kind zärtlich berührt zu werden, das nicht mit mir verwandt ist? Nein, danke.

0

Also andersrum wäre es ja normal .... Jede 2. 14 jährige hat einen 10 Jahre älteren Typen. Wieso also nicht auch andersrum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing68
02.09.2016, 04:10

Nein, 20 und 14 ist abartig, egal welchen Weg.

Mehr als 15% Unterschied ist hier einfach Krank. 20 und 17 ok, 20 und 16 grenzwertig, 20 und 15 krank.

0
Kommentar von larsi95
02.09.2016, 04:47

wieso denn?? ich finde das müssen die alle selber entscheiden ... 20 und 12 ist krank ... weil 12 jährige.. ne das geht ne aber alles was ab 13/14 is soll ruhig selber entscheiden. liebe kennt kein alter

0

Wenn du Worte an Menschen richtest, die dafür kein Ohr haben, verschwendest du deine Worte. 

Wenn du Taten vollbringst für Menschen, die es nicht zu würdigen wissen, dann verschwendest du deine Taten.

Und zu aller Letzt verschwendest du dich selbst.

Darum empfehle ich nichts zu tun und keinen Gedanken daran zu verschwenden. 

.

Wenn allerdings eine Gelegenheit kommt, wo deine Schwester zur selben Einsichten kommt die du ebenfalls hast, dann unterstütze sie und helfe ihr. 

Denn dann wird auch dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 13:15

Ok danke.. p.s sehr schön geschrieben ^^

0

ich will sie abhalten

Wieso? Was geht dich das an?

aber sie ist ja soo "verliebt"

Man könnte sich ja auch für sie freuen, aber nein ...

was will sie von dem?

Du warst offenbar noch nie verliebt.

Habt ihr Tipps wie ich sie von ihm "trennen" könnte ?

NEIN!

Klar man soll Jeden lieben lassen,

Ganz genau

aber sowas geht einfach zu weit

Wieso? Es gibt Paare, bei denen der Altersunterschied 20 Jahre oder mehr beträgt ...

Sie küssen sich auch.

Das tun Verliebte nunmal ...

Ich find es eklig -.-

Ein Glück, dass du weder deine Schwester noch ihren Freund küssen musst.

Ernsthaft: deine Schwester ist alt genug, um selbst zu entscheiden, was gut für sie ist. Also: halt dich raus. Selbst wenn es vielleicht besser wäre (und das ist nicht unbedingt so), wirst du es bereuen, wenn du dich einmischst.

Vermutlich werden sich die beiden früher oder später trennen. Vielleicht schaffen sie es allerdings auch, eine ordentliche, funktionierende Beziehung aufzubauen. So oder so, sie müssen es selbst machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist echt abartig und grenzt seitens deiner Schwester an Pädophilie.

Letztlich solltest du es deinen Eltern sagen, sie sind die einzigen, die etwas tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 04:09

Sicher ? Dann hasst mich meine Schwester für immer und hat Stress mit meinen Eltern.

0
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 04:13

Quatsch. Mit 14 sollte der Junge die Pubertät erreicht haben, womit die Schwester auch nicht mehr als "pädophil" gelten würde. Außerdem ist sie alt genug, das selbst zu regeln. Bringe doch hier keinen dazu, es sich mit der eigenen Schwester zu versauen... Sie wird schon merken, ob/dass es falsch ist, eine solche Beziehung einzugehen und/oder ernst zu nehmen.

0
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 04:19

Natürlich ist es nicht normal, aber wegen sowas sollte man nicht die Beziehung der Geschwister untereinander belasten ..

0

Lass sie es gibt auch Mädchen mit 14-16 die mit 20 jährigem Jungs zusammen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal! :)

Ich finde deine Reaktion echt etwas übertrieben um ehrlich zu sein.

Klar, wenn man so das Alter von dem Jungen und deiner Schwester sieht, ist es echt erstmal etwas ungewohnt. Aber guck doch lieber auf die Personen und nicht auf das Alter. Es gibt 14 jährige die eben schon etwas reifer sind. Ich denke nicht, dass sich deine Schwester in das Alter des Jungen verliebt hat sondern eher in die Person an sich. Außerdem kann man sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Es passiert halt einfach!

Versuche nicht die zwei zu trennen wenn sie doch glücklich sind und deine Schwester ihn liebt.  Alles passiert schließlich aus einem Grund. Und ob es funktioniert oder nicht, wird sich mit der Zeit zeigen.

Würdest du wollen, dass jemand etwas zerstört was dich glücklich macht? Ich denke nicht!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Eltern des Jungen ansprechen, diese könnten ihre rechtlichen Zweifel äußern und deine Schwester wegen Verführung Minderjähriger anzeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 04:07

Na toll.. Aber stimmt sowas kommt da auch ins Spiel. Ich werde wahrscheinlich erstmal waren, wie alle auch meinen.

0
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 04:07

warten* ..

0
Kommentar von asdundab
02.09.2016, 04:07

Ist leider in D noch alles im legalem Rahmen, selbst wenn es weiter geht als nur Küssen, in Ö ist es eine Grauzone, und in der Schweiz schon kritischer.

0
Kommentar von asdundab
02.09.2016, 04:09

Den Straftatbestand der "Verführung Minderjähriger" gibt es übrigens nicht (mehr).

0

sags mal deiner mutter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakeGottii
02.09.2016, 04:08

Jo meine mum wär da vllt noch cool, aber bei meinem Vater ist Ende 😁

0

Was möchtest Du wissen?