1

20.Geburtstag Geschenk für Freundin

Frage von LiLPrincess1992 LiLPrincess1992

Hallo also folgendes Problem ne freundin von mir wird bald 20 und ich hab kein plan was ich ihr schenken könnte. Sie denkt sich immer tolle Geschenke aus und nun möchte ich auch mal was tolles machen. Also am liebsten i was selbst gemachtes, nur Fotoalbum und so hat sie alles schon. Brauch ein richtiges Knallergeschenk, das sie nicht vergisst.

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rankeao51 rankeao51

poster ?^^ ne schenk ihr doch en photoshooting oder sowas =D

designe doch nen individuellen gutschein oder lass für sie von nem maler en portrait malen oder oder oder schenk ihr auto xD

• 1
    Antwort von Bettina1962 Bettina1962

Ein nettes Gedicht,welches von Herzen kommt.

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

schenk doch eine massage die entspannt erst einmal

• 0
    Antwort von AikoKiryuu AikoKiryuu

was sind den ihre hobbys ?

Kommentar von LiLPrincess1992 LiLPrincess1992

Hobbys sind Partys feiern fußball gucken und viel mit ihrem kleinem sohn unternehmen

Kommentar von AikoKiryuu AikoKiryuu

also sie hat einen sohn dann bastel ihr doch ein buch wo sie zum beispiel alles erinnerungen von ihrem sohn festhalten kann zumbeispiel erster tag in schule tag an dem er laufen lernte all so wichtige dinge wenn du weißt was ich mein iwas in der art

Kommentar von AikoKiryuu AikoKiryuu

also sie hat einen sohn dann bastel ihr doch ein buch wo sie zum beispiel alles erinnerungen von ihrem sohn festhalten kann zumbeispiel erster tag in schule tag an dem er laufen lernte all so wichtige dinge wenn du weißt was ich mein iwas in der art

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.