Frage von anonym1123427, 294

20,5cm langes kondom?

hallo, ich will mit kondome besorgen und habe einen ca 14,5 cm langen penis und habe mir jetzt aber 20,5 cm lange kondome gekauft jetzt frage ich mich ob diese zu groß sind. kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von Unterhosen96, 141

Bei der Kondomgröße ist vorallem der Durchmesser enscheidend. Die Länge spielt da (wenn sie nicht zu kurz ist) eine untergeordnete Rolle, dass sollte also kein Problem sein!

Antwort
von Crysali, 208

Anprobieren ?

Das Problem mit größeren Kondomen ist, dass sie nicht gut passen und oft keinen "optimalen" Schutz bieten.

Antwort
von Yamato1001, 115

Hallo Anonym 1123457

Ich gehe grundsätzlich bei jeder Frage davon aus, dass sie ernst gemeint ist. So auch bei deiner.
Grundsätzlich ist bei der Wahl der richtigen Kondome der Durchmesser und nicht die Länge endscheidend. Wenn du vom Durchmesser her das passende Kondom hast, kannst du es einfach soweit wie nötig abrollen und gut ist.
Es gibt Webseiten bei denen du anhand des Unfangs die Kondomgrösse herausfinden kannst.
Liebe Grüsse

Antwort
von surfenohneende, 76

Du musst Die nur so weit abrollen wie die Penis lang ist

wichtiger ist der Durchmesser & die Qualität + Dicke der Kondom-wand !

Antwort
von 3v1lH4x0R, 75

du misst sie ja nicht komplett abrollen

Antwort
von anotherguy, 113

Wolltest du angeben oder was?

Kommentar von Freiheit04 ,

Nicht dass 14,5 cm irgendwie auch nur ansatzweise wenig wären, aber "angeben" würde er eher mit grösseren Massen.

Antwort
von Franticek, 102

Eigentlich ganz einfach. Schneide doch vorne einfach 5 cm ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community