Frage von JoelXKaspar, 22

2048MB ZOTAC GeForce GTX 960 AMP! Edition - Kann ich an der Grafikkarte Vier oder mehr Bildschrime Anschließen und wenn ja wie?

Allgemein:

GPU Modell:

GeForce GTX 960

Edition:

AMP! Edition

Codename:

GM206-300-A1

Schnittstelle:

PCIe 3.0 x16

GPU Anzahl:

Single GPU

GPU Takt:

1266MHz

Boost Takt:

1329MHz

Shader Model:

5.0

Anzahl der Streamprozessoren:

1024 Einheiten

Fertigungsprozess:

28nm

Speicher:

Grösse des Grafikspeichers:

2048MB

Grafikspeichertyp:

GDDR5

Grafikspeicher Taktfrequenz:

1752MHz (7010MHz GDDR5)

Grafikspeicher Anbindung:

128Bit

Video:

Anschlüsse der Grafikkarte:

1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort

Verschiedenes:

Direct X Version:

12.0

OpenGL Version:

4.4

Kühlung der Grafikkarte:

Aktiv

Stromversorgung:

1x 6pin

Max. Stromverbrauch:

120W

Grafikkarten Bauform:

Dual Slot

Verpackung:

Retail

Besonderheiten:

HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 2.0, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Shield, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Antwort
von SirPeterGriffin, 19

Schaue auf die Anschlüsse hinten der Karte.

Und ich denke nicht. Maximal 2 kannst du anschließen.

Für mehr, brauchs 'te mehr Karten.

Kommentar von ymicky ,

Wenn das folgende ist:
https://www.zotac.com/download/files/styles/w1024/public/product_gallery/graphic...
sind definitiv mehr als 2 drin. Hat ja auch mehr Anschlüsse

Kommentar von JoelXKaspar ,

1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Wenn ich hin gehe einen mit dvi einen mit hdmi anschließe und die drei Display Ports mit Triplehead-Adapter nutze müsste ich noch auf 5 Bildschrime max kommen oder sehe ich es falsch?

Kommentar von SirPeterGriffin ,

Ah ok (ich kenne die Karte nicht). Und wo ist nun das Problem?

Wie du siehst, kannst du also mehr anschließen.

Antwort
von xyzzzzzzz, 4

Gott, hol dir doch keine GTX 960. Die hat sich noch nie gelohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community