Frage von AjaxderKleine, 22

20/40/40 Diät,als 1 Wochen Diät?

Was haltet ihr von einer 1 Wochen Diät mit 300 kcal Defizit.Sie würde eine Woche dauern mit 20/40/40 Nährstoff Verteilung.Die carbs hauptsächlich morgens.Vormittags ein H.I.T Workout und am Nachmittag abwechselnd cardio und Ganzkörper workout,also jeden Tag eine der Varianten. Ich habe mir nämlich überlegt,welche Diät für Leute mit wenig Sport motivation die beste ist,wenn sie in einer Woche schnell und effektiv abnehmen müssen .Ich hoffe das mir jemand erläutern kann was er davon hält.Danke schon einmal im vorraus.

Antwort
von Schleit, 11

Auf deinen Wunsch, werde ich dir erklären, was ich davon halte: Wer Sport macht, der sollte es zum Spaß tun oder weil er für einen Wettkampf oder ähnliches trainiert. Ich halte nichts von Diäten, genausowenig von neumodischen "workouts".

Antwort
von Mignon3, 9

Was bedeutet denn "20/40/40 Nährstoff-Verteilung"? Was ist "H.I.T.-Workout"??? :-)))))

Diäten sind ganz einfach: Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe viel Sport. Ohne Sport wirst du scheitern. Der Jojo-Effekt sorgt dafür, dass du nach der Diät mehr als vorher wiegst. Deine Bemühungen sind somit völlig umsonst!

Kommentar von AjaxderKleine ,

Es sind bei 20/40/40 20 % der Nährwerte aus Kohlenhydraten ,40 % aus Fetten und 40 % aus Eiweiß.Ein H.I.T Workout(Highintensiv-Intervall-Training) wird auch Tabata Workout gennant,man macht dabei immer 20 sec (40sec)Eine Übung mit hoher Intensität und dann 10 sec(20sec)pause dies wird dann 8 mal wiederholt.Tschuldigung ich hätte es vielleicht erklären sollen.

Kommentar von Mignon3 ,

Ja, nicht jeder kennt individuelle und willkürlich gewählte Abkürzungen. :-) Ohne Sport sind Diäten ziemlich erfolglos. Sei nicht so faul! Du fühlst dich besser und wohler, wenn du körperlich fit bist und das erreichst du nur durch Sport. Nicht aber, wenn du faul auf der Couch herumliegst und nur deinen Kalorien-Bedarf reduzierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten