Frage von DerBerliner96, 37

2017 mi Bachelor bei Bank bewerben oder 2016 mit abgebrochenem Studium?

Gelte ich mit Bachelor als überqualifiziert? Stechen mich die 18-Jährigen aus? Ich meine ich mache einen Bachelor mit ökonomischem Schwerpunkt. Und wäre dann 23.

Zu welchem Zeitpunkt besser bewerben?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Idiealot, 28


abgebrochenem Studium?



bedeutet was? Nämlich nichts! Rein gar nichts! Studium nicht beendet ist gleichbedeutend mit verschwendeter Zeit. Die gibt dir auch keiner zurück. Wenn ich jedoch einen Bachelor habe (!) sollte die Frage doch klar sein?

Antwort
von webya, 24

Was willst du denn in der Bank machen?

Kommentar von DerBerliner96 ,

Es könnte sein, dass es schwierig wird etwas zu finden.

Kommentar von webya ,

Willst du direkt in der Bank arbeiten oder mit einer -ausbildung anfangen?

Kommentar von DerBerliner96 ,

Ja, ne Ausbildung werde ich ja wohl trotzdem machen müssen oder nehmen die mich nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community