Frage von Wampa30, 39

2016 song?

Habe mir letztens mit Freunden die App instant buttons runtergeladen und Feier den Button 2016 Song und da wollte ich wissen wie das Lied heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MATTIFLY, 36

Es ist wahrscheinlich (Omfg I love you)

Antwort
von MATTIFLY, 22

Kann ich dir gleich sagen Moment

Kommentar von Wampa30 ,

Wäre echt lieb @MATTIFLY