Frage von Shenlong22, 74

2016 schlechte Anime Season?

Entweder ging dieses Jahr alles an mir vorbei oder es gab wirklich nicht viel. Ich habe nur 2 Animes aus diesem Jahr gesehen (Kiznaiver und Kaberni of the Iron Fotress) und viel mehr sind mir auch nicht bekannt. Eine neue Staffel (Assassination Classroom) und einen vortlaufenden Anime (Dragonball Super). Habe ich alles verpennt oder war es einfach dieses Jahr eine Flaute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimkaix, 35

Boku dake ga inai machi

Bungou Stray dogs

Boku no hero academia

Sakamoto desu ga ?

Servamp

Joker game

91 Days

Mob Psycho 100

Orange

waren alle super animes !!! 

Kommentar von Shenlong22 ,

Oh man. Was ich alles verpasst hab. Habe wohl ziemlich gepennt dieses Jahr

Antwort
von MashiroSan, 35

Sieh dir doch mal die Anime-season Zusammenfassungen von Kamula an. Ich würde sagen das es sogar relativ gute Seasons gab, da sie tatsächlich eine ohne Ecchie auskam:3. Letztes Jahr war das viel extremer. Aber villeicht liegt dein Empfinden daran, das es dieses Jahr relativ viele Vortsetzungen gab und dadurch etwas weniger Neuerscheinungen.

Kommentar von Shenlong22 ,

Danke für den Tipp! Habe dieses Jahr nichts mitbekommen, da ich zu sehr mit anderen beschäftigt war und einen wirklichen Hype habe ich nicht mitbekommen.

Antwort
von JanfoxDE, 21

Du hast den allerbesten (meiner Meinung nach) Anime verpasst:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Hier mal die Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von Shenlong22 ,

Klingt interessant. Ich schau auf jeden Fall mal rein

Antwort
von ricirose, 34

ich gucke nicht mehr viel aber die guten die dieses Jahr rausgekommen sind, sind meine Meinung nach boku no hero academia und jetzt ganz neu, Yuri!!! on ice

Kommentar von Shenlong22 ,

Danke ich schau mal rein

Antwort
von Marcenjake, 36

Du hast zu viel verpennt! Naruto Shippuuden, One Piece, D Gray Man Hallow, Fairy Tail, Hunter x Hunter......

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Hunter x Hunter?

Kommentar von Shenlong22 ,

Alles vortlaufende Animes, wo mir einfach zu viele Folgen fehlen. D Gray Man habe ich mal angefangen, aber ich es traf nicht meinen Geschmack

Antwort
von michele1450, 36

Weniger pennen mehr informieren die Anime oder neuen Staffeln kommen nicht zu dir du musst die infos suchen.

Kommentar von Shenlong22 ,

Das hilft mir jetzt nicht weiter und beantwortet auch nicht meine Frage

Kommentar von michele1450 ,

es ist einiges neues gekommen nur du hast es nicht bemerkt es gab keine flaute. 

Kommentar von Shenlong22 ,

Verstehe, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community