Frage von Zoomyanime, 108

2016 neue SAO Staffel?

Hallo liebe Anime,-SAO Fans an die ich diese Frage spezifisch stellen möchte!.

Ich habe hier schon viel über die 3.Staffel von SAO gelesen... In fast jeden Beitrag wurde gesagt das die Staffel Sommer 2015 erscheint... Nun mittlerweile haben wir den 06. Januar 2016 und ich habe bisher noch nichts über eine neue Staffel von meinem Lieblingsanime gehört... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wäre toll danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, 43

Gemunkelt wird, dass es diesen Sommer nun soweit sein wird.

Feststehen tut aber noch nichts, aber das Gerücht hält sich hartnäckig. Auch wenn ich auf eine 3. Staffel warte (bin selbst ein Fan durch und durch), weiß ich nicht wirklich was dort passieren soll, bzw. wo man die Story fortsetzen kann. Die 2. Staffel hatte auch nur so eine halbe Verknüpfung zur 1. ...

Antwort
von cookiesqzz, 54

Vor ein paar Tagen hab ich auf NHK einen Bericht gesehen, dass S3 voraussichtlich im Spätsommer im Fernsehen anlaufen soll.

Kommentar von Zoomyanime ,

Aber in japan oder ^^ ? erstmal müssen ja die Folgen gesubbed oder wenn sie im Fernsehen laufen ger dub sein :)?

Kommentar von cookiesqzz ,

Ja ich rede vom japanischen Fernsehen, wann es in Deutschland zur Verfügung steht weiß ich nicht.

Kommentar von Zoomyanime ,

Ok danke !:)

Antwort
von Sia246, 84

Also ich habe jedenfalls iwo gehört das die 3. Staffel von sao im sommer 2016 erscheinen wird O.O

Antwort
von nekogirli, 36

Ich meine nur das ein neues ovm rauskommt .-.