Frage von Ozany, 29

2015schuhede fake?

Ist die Seite www.2015schuhede.de eine Fake seite? Hat da jemand schon Erfahrungen ?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 8

Wie dir 716167 ja schpn gesagt hat ist das ein Fakeshop.

Sichere Indizien dafür sind ein fehlendes Impressum und die lächerlich niedrigen Preise. Kein Nike/Adidas Retailer würde diese Schuhe jemals für so wenig Geld verkaufen, warum auch.

Hier mal ein Ratgeber der Polizei zu diesem Thema damit du dir bei zukünftigen Websites sicher sein kannst

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von 716167, 19

Der Link kann nicht stimmen. Bitte richtige URL mitteilen.

Kommentar von Ozany ,
Kommentar von 716167 ,

Eindeutiger Chinashop.

http://whois.domaintools.com/2015schuhede.com

Da wirst du Fälschungen bekommen - bzw. nicht bekommen, denn der deutsche Zoll wird die Ware bei der Einfuhr beschlagnahmen und vernichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community