Frage von Kasi00, 48

2015er Derbi Senda DRD XTreme 50 sm auf 70km/h bringen was tun?

Hallo! Ich habe eine 2015er Derbi Senda und würde gerne wissn was ich alles machen kann um diese auf 70km/h max. zu bringen...ja, mal entdrosseln, aber was dann ? nur entdrosseln reicht bestimmt nicht oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fahrzeugfan, 27

Vielleicht sportauspuff, tuning vergaser , tuning cdi oder black box. Das würde mir so einfallen
Mfg paul

Antwort
von RoBiLP7, 10

Giannelli Sportauspuff und andere Übersetztung (Ritzel und Kranzl, wahrscheinlich wirst du dazu noch eine neue Kette brauchen, die sollte mindestens eine "verstärkte" sein. Wenn du es dir leisten kannst, könntest du aber auch eine "doppelt verstärkte" oder "ultra" kaufen.)

Antwort
von M0F4FR3AK, 26

Hast du den Führerschein dazu überhaupt.....

Kommentar von Kasi00 ,

Ich würde gerne wissen was ich da tunen könnte dass sie 70 läuft und nicht Dinge hören die mein Problem sind