Frage von Tsunadex33, 20

2013 eingelegte Kirshen jetzt noch essen?

Hi, ich möchte gerne Pfannkuchen machen und hab im Kühlschrank im keller in alcohol eingelegte Kirschen aus dem jahr 2013 gefunden... Kann ich die zusamen mit den Pfannkuchen essen oder sind die eurer meinung nach nicht mehr geniesbar?

Vielen Dank und LG tsunadex33

Antwort
von DerMichl, 15

Eingelegte Sachen halten ewig, solange der Verschluss dicht ist. Einfach öffnen, wenn es noch gut riecht, solte es in Ordnung sein.

Kommentar von Tsunadex33 ,

Yuhuuu!!! Ich hab auch noch vanille sauce gefunden ^^ Das wird lecker... Hab das glas grad geöfnet... Riecht ein wenig arg nach alkohol schmeckt aber ganz gut... Lieben Dank 

Antwort
von BradleyBiggle, 13

Hallo

ja das sollte passen. 

°LG

PS: Angaben ohne Gewähr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten