http://video.aol.com/video-detail/comet-collision-with-earth-2012-doomsday-plane...
nasa sollte das gesagt haben

Nostradamus prophezeite soweit ich mich erinnern kann einen Weltuntergang im Jahr 2000 - und wir leben noch! Nur nicht beunruhigen lassen und solche Horrormeldungen mit Humor nehmen.
Am 21.12.2012 endet der Mayakalender nach 5 125 Jahren. An diesem Tag durchquert die Sonne genau die Hauptebene der Milchstraße. Ein Ereignis, das die Menschheit bisher nicht erlebt hat (das geschieht nur ca. alle 28 500 Jahre).
Was an diesem Tag geschieht, darüber streiten sich die Experten. Ich hoffe das ich diesen Tag noch erleben darf.
die Menschheit gibt es aber schon länger als 28500 Jahre!
Ich hätte schreiben sollen, das die Menschheit das seit 28 500 Jahren nicht mehr erlebt hat ;-)
Kr4bat am 23. Dezember 2008 20:06 Sei nicht so pesimistisch, 2012 sind nur noch 3 Jahre zum durchhalten...
Ich bin nicht nicht pessimistisch, ich bin nur realistisch. Bei meiner Herzerkrankung ist es überhaupt noch ein Wunder das ich noch lebe :-) Laut Ärztezentrum in DE bräuchte ich dringend ein neues Herz, was ich mir in meinem alter nicht mehr antun will. Genauso haben mich die Ärzte in DE davor gewarnt, dass ich mein Leben erheblich verkürze wenn ich DE verlasse. Ich habe DE verlassen, sitze nicht mehr im Rollstuhl und genieße hier jeden Tag ;-)
Den Tag X in 3 Jahren sehe ich also als Motivationsschub an um durchzuhalten :-)
Frohe Weihnachten

Ich möchte diese Frage als Christ beantworten: Seit die Menschheit besteht, verkünden Propheten und selbsternannte "Propheten" den Weltuntergang. Schon Henoch, der kurz nach Adam gelebt hat, verkündigte den Weltuntergang. Offensichtlich lebt der Mensch besser, der eine sog. "Naherwartung" hat: Genauso, wie ein Mensch, der sich bewußt ist, dass er jeden Tag sterben könnte, viel bewußter lebt. Deshalb hat schon Jesus seine Jünger in dem Glauben gelassen, dass er schon sehr bald wiederkommen wird. Trotzdem glaube ich, wenn ich alles so in der Welt incl. Umweltprobleme, politische Entwicklungen usw. betrachte, und die biblischen Prophezeiungen in Daniel und Offenbarung, dass Jesus nun wirklich bald wiederkommt. Allerdings: Wenn ich heute vom Auto überfahren werde, ist das mein persönlicher Weltuntergang. Wir Christen halten uns an Jesu Aussage: "Wenn Ihr dies alles sehen werdet, dann erhebet Eure Augen und wisset, dass das Ende nahe ist!" Es kommt also auf unsere Beziehung zu "dem da oben" an, wie wir im Falle irgendeines Weltunterganges dastehen werden!
Floeckli am 23. Dezember 2008 08:37 glaubst Du wirklich das Jesus wieder kommt?? Ich glaube der ist schon lange dahingegangen, falls er überhaupt gelebt hat, wer weiss das schon? Ich habe keine Beziehunmg zu "dem da oben" aber ich glaube an das Gute in der Welt und weil es Gutes gibt, gibts auch schlechtes! Kein Licht ohne Schatten! Meine Meinung..
Vielleicht sollten wir uns schon mal vorsorglich im Keller verstecken? :-))
Wenn ein Planet / Meteor dieser Größe genau auf die Erde stürzen würde, dann würde die Erde in Fetzen gerissen werden und nicht nur mit diesen paar Feuerbrünsten beglückt werden. ;-)
Der Tag des jüngsten Gerichts ist nah!! Also seid vorbereitet und findet Euren Glauben und kommt in die Kirche!!
Mach es wie ich. An dem Tag bin ich mit Chuck Norris zum Essen verabredet. Wenn einer den Weltuntergang verhindern kann, dann er!

In der aktuellen Ausgabe der Hörzu bzw. online ist ein Interview zu diesem Thema
Die Thesen des Biophysikers Dr. Dieter Broers klingen atemberaubend. Er stellt unser Fühlen und Handeln in Zusammenhang mit der Sonnenaktivität – und sagt der Menschheit einen elementaren Bewusstseinssprung voraus
nachzulesen unter http://www.hoerzu.de/

Woher soll die Nasa mehr wissen als wir???? Alles Quatsch! Die Welt wird erst "untergehen" wenn wir alle schon lange tot sind, die Erde wird sich von uns säubern wollen!

Ach herje...:) wie oft die Welt schon untergegangen ist...
Nasa hat nix gesagt! Werden hier jetzt schon Spielfilme beurteilt? Du bist ja um einiges besser als die Zeitung mit dem Bild....

Die Welt sollte angeblich schon so oft untergehen und existiert immer noch !
Wer glaubt denn an so einen Quatsch ?
Es gibt keinen Weltuntergang (es gibt keinen Anfang und kein Ende, Maya Kalender) sondern es wird eine neuordnung geben!! Nur wie diese aussieht weiß keiner.
Mfg
Aber... die Pole hatte sich vor 800 Mio. Jahren schon verschoben, dieses ereignis was wir vll. "erleben sollten" findet alle 25.800 Jahre Statt.. aber das heißt nicht das die Welt untergeht, wenn sowas wirklich sein sollte gibt es Klimaumwandlung und Meeresspiegel wäre nicht mehr so aussehen wie wir es kennen. Bessergesagt: Es könnte möglicherweise eine Feldeffektumkehrung stattfinden wenn die Erde diesen Galaktischen Äquator durchquert. :)
MfG
Oguzhan :) >ExZ3II<.. [0qu Style] :D