Warum behaupten viele das die Welt 2012 unter geht was soll das
Antworten (14)
-
1Antwort von
grinsekatze1990 Also ich hab gehört das die Welt 2015 untergehen soll. Weis, aber auch nicht warum!? Sorry.
-
0Antwort von
DerFindendeDerFindende
...ist alles nur Panikmache! Vor der selben Katastrophe standen wir doch schonmal beim Jahrtausendwechsel! Da haben auch einige prophezeit, dass die Welt untergeht... Mache dir bloß kein Stress. Wer soll das denn schon verhersagen. Der Kalender der Mayas endet 2012 und Nostradamus hat ebenso eine Katastrophe für diese Zeit vorhergesagt, jedoch halte ich das für Schwachsinn. Es gab in der Menschheitsgeschicht schon häufig katastrophenreiche Zeiten und Zeiten, inwelchen es eher ruhuig zuging.
-
-
0Antwort von
Tobi120789Tobi120789
Google mal nach weltuntergangstermine, der erste eintrag, da sind viele, wo die welt angeblich schon untergehen sollte
-
0Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Der große Weltuntergang mit generellem PC-crash war schon vom 31.12.1999 auf den 01.01.2000 - hast Du nix gemerkt? Ich auch nicht... Lass Dich nicht irre machen, es gibt immer solche Spinner, die das behaupten, weil es immer noch Leute gibt, die den Sch*** glauben.
-
0Antwort von
mindfreakLS94 OMG... Jetztz helft dem doch mal...
Weil dann der Kalender der Majas aufhöhrt, und das ist ihr Glaube von Roland Emerich gibts darüber auch einen film!
bitte als Hilfreichtse Antwort Markieren
-
0Antwort von
nikoerisnikoeris
es wird behauptet dass nach dem Maya-kalender ein Planet namens Nibiru an der Erde vorbeifliegen und ein neues Zeitalter beginnen wird. ich könnte schwören die Welt wäre bereits ca.1999 untergegangen.
-
-
0Antwort von
IIbarcodeII Angeblich das Ende des Aztekenkalenders... (von wegen Kristallschädel und so)
-
0Antwort von
iGottiGott
Weil dann irgendson Kalender [oder so] zu ende geht. Der Maja oder so. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-2...
-
0Antwort von
ChillumMCChillumMC
Die sollte doch schon 2010 untergehen oder nicht
Kommentar von
geansgeans ka
also ich glaub des auf jedenfall auch net war nur frage konnte 1999 noch net so wat wissn da ich erst 6 war :)