1

2012 welt untergang warum wirds gesagt

Frage von geans geans

Warum behaupten viele das die Welt 2012 unter geht was soll das

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von uli67 uli67
  • 1
    Antwort von grinsekatze1990 grinsekatze1990

Also ich hab gehört das die Welt 2015 untergehen soll. Weis, aber auch nicht warum!? Sorry.

• 0
    Antwort von DerFindende DerFindende

...ist alles nur Panikmache! Vor der selben Katastrophe standen wir doch schonmal beim Jahrtausendwechsel! Da haben auch einige prophezeit, dass die Welt untergeht... Mache dir bloß kein Stress. Wer soll das denn schon verhersagen. Der Kalender der Mayas endet 2012 und Nostradamus hat ebenso eine Katastrophe für diese Zeit vorhergesagt, jedoch halte ich das für Schwachsinn. Es gab in der Menschheitsgeschicht schon häufig katastrophenreiche Zeiten und Zeiten, inwelchen es eher ruhuig zuging.

• 0
    Antwort von Tobi120789 Tobi120789

Google mal nach weltuntergangstermine, der erste eintrag, da sind viele, wo die welt angeblich schon untergehen sollte

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Der große Weltuntergang mit generellem PC-crash war schon vom 31.12.1999 auf den 01.01.2000 - hast Du nix gemerkt? Ich auch nicht... Lass Dich nicht irre machen, es gibt immer solche Spinner, die das behaupten, weil es immer noch Leute gibt, die den Sch*** glauben.

Kommentar von geans geansgeans

also ich glaub des auf jedenfall auch net war nur frage konnte 1999 noch net so wat wissn da ich erst 6 war :)

• 0
    Antwort von mindfreakLS94 mindfreakLS94

OMG... Jetztz helft dem doch mal...

Weil dann der Kalender der Majas aufhöhrt, und das ist ihr Glaube von Roland Emerich gibts darüber auch einen film!

bitte als Hilfreichtse Antwort Markieren

• 0
    Antwort von nikoeris nikoeris

es wird behauptet dass nach dem Maya-kalender ein Planet namens Nibiru an der Erde vorbeifliegen und ein neues Zeitalter beginnen wird. ich könnte schwören die Welt wäre bereits ca.1999 untergegangen.

• 0
    Antwort von eliag eliag

Schon wieder? NOSTRADAMUS

• 0
    Antwort von Realito Realito

Das kann jederzeit passieren. Da muss man kein Wahrsager sein.

• 0
    Antwort von IIbarcodeII IIbarcodeII

Angeblich das Ende des Aztekenkalenders... (von wegen Kristallschädel und so)

• 0
    Antwort von iGott iGott

Weil dann irgendson Kalender [oder so] zu ende geht. Der Maja oder so. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-2...

• 0
    Antwort von BLAHA12 BLAHA12

weil das´ein "Wahrsager" gesagt hat

• 0
    Antwort von ChillumMC ChillumMC

Die sollte doch schon 2010 untergehen oder nicht

Kommentar von geans geansgeans

ka

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

ja, is ne frechheit nix zu sagen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.