Glaubt ihr, dass am 21 Dezeber 2012 die Welt untergeht?
2012 Welt
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 1 |
| Nein | 3 |
Antworten (14)
-
0Antwort von
apennyforapennyfor
Abgestimmt für: NeinWarum sollte sie? War bisher doch recht stabil, und diesen Maya-Zyklus hat sie bisher schon über hundertmal überlebt.
-
0Antwort von
dompfeiferdompfeifer
Die Endziel-Daten von formulierten Weltuntergangs-Prohezeihungen weisen - global gesehen - einen Zyklus von drei bis vier Stunden auf. Der letzte Weltuntergang fand also heute Abend gegen 21 Uhr statt. Hast Du das nicht bemerkt?
-
-
0Antwort von
mateememateeme
Abgestimmt für: NeinomG...JAAAAA !!!
geniese dein leben du hast nicht mehr lang zeit!!! ^^
ne spaß sicher nicht ;D
Kommentar von
loli2 ach mein Gott glaubste das ich an den Quatsch glaube ich wollte nur wissen ob ihr an das glaubt
-
0Antwort von
Sharky97Sharky97
nein,die welt sollte schon oft untergehen und nichts ist passiert, außerdem gibt es keine anzeichen die ein sofortiges ende andeuten könnten, also: locker bleiben, mülltrennen, dann wird alles gut und bleibt es auch:D
-
-
0Antwort von
CheatingForEverCheatingForEver
da auch auf gf ganz böse misanthropen utnerwegs sind, werde ich mich diesen anschließen und sagen: F*ck off Menschheit, du bist nicht willkommen und sollst alsbald sterben
-
0Antwort von
klara2005klara2005
Nein...Da treten wir ins Goldene zeitalter über,da wird die Spreu vom Weizen getrennt,wer sich bis dahin nicht auf sein Mensch-sein besinnt,ist verloren...
-
0Antwort von
PeterSchuPeterSchu
Nein. Sie schwimmt ja nicht in einem Wasserglas, also kann sie auch nicht untergehen.
-
0Antwort von
JesusCristus Das wäre cool.
-
0Antwort von
Lauraappolloni ...iich biin abergläubiisch also jaaa..:S
Liebe/r loli2,
Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!
Herzliche Grüsse
Sophia vom gutefrage.net-Support