1

2012 Welt

Frage von loli2 loli2

Glaubt ihr, dass am 21 Dezeber 2012 die Welt untergeht?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 1
Nein 3
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r loli2,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum  nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Antwort von Zado80 Zado80
    Abgestimmt für: Ja

ja klar wir werden alle sterben xDDD

• 0
    Antwort von apennyfor apennyfor
    Abgestimmt für: Nein

Warum sollte sie? War bisher doch recht stabil, und diesen Maya-Zyklus hat sie bisher schon über hundertmal überlebt.

• 0
    Antwort von dompfeifer dompfeifer

Die Endziel-Daten von formulierten Weltuntergangs-Prohezeihungen weisen - global gesehen - einen Zyklus von drei bis vier Stunden auf. Der letzte Weltuntergang fand also heute Abend gegen 21 Uhr statt. Hast Du das nicht bemerkt?

• 0
    Antwort von mateeme mateeme

omG...JAAAAA !!!

geniese dein leben du hast nicht mehr lang zeit!!! ^^

ne spaß sicher nicht ;D

Kommentar von loli2 loli2

ach mein Gott glaubste das ich an den Quatsch glaube ich wollte nur wissen ob ihr an das glaubt

• 0
    Antwort von torroloco torroloco

aberglaube!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Sharky97 Sharky97

nein,die welt sollte schon oft untergehen und nichts ist passiert, außerdem gibt es keine anzeichen die ein sofortiges ende andeuten könnten, also: locker bleiben, mülltrennen, dann wird alles gut und bleibt es auch:D

• 0
    Antwort von GD89BJA72 GD89BJA72

Ich dachte am 23sten...

• 0
    Antwort von CheatingForEver CheatingForEver

da auch auf gf ganz böse misanthropen utnerwegs sind, werde ich mich diesen anschließen und sagen: F*ck off Menschheit, du bist nicht willkommen und sollst alsbald sterben

• 0
    Antwort von klara2005 klara2005

Nein...Da treten wir ins Goldene zeitalter über,da wird die Spreu vom Weizen getrennt,wer sich bis dahin nicht auf sein Mensch-sein besinnt,ist verloren...

• 0
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Nein. Sie schwimmt ja nicht in einem Wasserglas, also kann sie auch nicht untergehen.

• 0
    Antwort von iThinkiSpider iThinkiSpider

wayne

• 0
    Antwort von JesusCristus JesusCristus

Das wäre cool.

• 0
    Antwort von Lauraappolloni Lauraappolloni

...iich biin abergläubiisch also jaaa..:S

• 0
    Antwort von Robin09 Robin09

Hoff ich doch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.