3

2012, Szenenfehler?

Frage von Lianna Lianna

Ich habe letztens 2012 im Kino gesehen, und da ist mir aufgefallen, dass der Countdown (wann das "schiff" ablegen soll) in einer Szene noch 12 sekunden zeigt, in einer Szene danach 17. Haben sie da die Szenen vertauscht? Ich bin mir nicht 100% sicher, hat jemand den Film gesehen und darauf geachtet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von David4711 David4711

Es gibt 7 bekannte Fehler im Film:

http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=1860

• 2
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

In so ziemlich jedem Film finden sich ein paar Fehler...

• 2
    Antwort von humanmax humanmax

Schau mal dort:

http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=1860

Hast Recht :)

• 1
    Antwort von Smiunti Smiunti

Den Film habe ich gesehen der Fehler alledings nicht!

• 1
    Antwort von Joshi1977 Joshi1977

Gut beobachtet habe ich auch gesehen LOL

• 1
    Antwort von michael170 michael170

ich hab ihn gesehen, aber man kann ja nicht alles merken, und den fehler verzeih ich dem film auch, wenn es denn nun wirklich ein fehler ist.

• 0
    Antwort von Lailaabc Lailaabc

die spannung soll ja länger halten als es in der realität geben würde... also lass es! :D es ist doch immer so bei countdowns... und der film war dazu seehr gut gemacht... daher finde ich es auch nicht so schlimm :)

• 0
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber gerade für dich in IMDB nachgeschaut, da ist der Fehler auch zu finden:

"Continuity: When the decision to open the bays of the arks and let in the crowds of people, the scientist tell the captain to open the bay door, and the clock says 14:39 until impact. The camera then switches angles and the captain responds, the time then says 14:42 until wave impact."

• 0
    Antwort von noname84 noname84

Das ist doch nicht nur ein schiff evtl sind es szenen aus verschiedenen schiffen die unterschiedlich ablegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.