Ich habe letztens 2012 im Kino gesehen, und da ist mir aufgefallen, dass der Countdown (wann das "schiff" ablegen soll) in einer Szene noch 12 sekunden zeigt, in einer Szene danach 17. Haben sie da die Szenen vertauscht? Ich bin mir nicht 100% sicher, hat jemand den Film gesehen und darauf geachtet?
Antworten (9)
-
-
1Antwort von
michael170michael170
ich hab ihn gesehen, aber man kann ja nicht alles merken, und den fehler verzeih ich dem film auch, wenn es denn nun wirklich ein fehler ist.
-
0Antwort von
Lailaabc die spannung soll ja länger halten als es in der realität geben würde... also lass es! :D es ist doch immer so bei countdowns... und der film war dazu seehr gut gemacht... daher finde ich es auch nicht so schlimm :)
-
-
0Antwort von
GloomySundayGloomySunday
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber gerade für dich in IMDB nachgeschaut, da ist der Fehler auch zu finden:
"Continuity: When the decision to open the bays of the arks and let in the crowds of people, the scientist tell the captain to open the bay door, and the clock says 14:39 until impact. The camera then switches angles and the captain responds, the time then says 14:42 until wave impact."
-
0Antwort von
noname84noname84
Das ist doch nicht nur ein schiff evtl sind es szenen aus verschiedenen schiffen die unterschiedlich ablegen
Diese Frage teilen