Hallo, lohnt sich der Film? Also sollte man dafür ins Kino gehen oder doch lieber auf die BlueRay warten?
2012 Roland Emmerich, hat ihn schon jemand gesehen, lohnt sich der gang ins Kino
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AnaaaaaaaaaaAnaaaaaaaaaa
ich hab den film gestern angschaut...es ist so ansträngend...er dauert soooooooooooo lang und es passiert die ganze zeit das selbe...man könnte den film in 2 minuten zusammenfassen
-
0Antwort von
ibicksibicks
war gestern drin, bin total begeistert, die handlung: na ja wie immer, aber die effekte!!! Klasse.
-
0Antwort von
Knickels Ich hab ihn mir auch angesehen der Film ist wirklich super klasse! Mit Werbung und Pause geht der Film aber satte 3Std. Aber der ist Sehenswert!
-
-
0Antwort von
ralphffm44ralphffm44
ich fand ihn gut.
Klar, die übliche Handlung ... aber tolle Effekte.
-
0Antwort von
provaxprovax
Meiner Meinung nach war 2012 der beste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe!
Die Spannung war permanent vorhanden, hat mich teilweise auch sehr bewegt! Die Leute im Kino waren so ruhig und angespannt wie noch nie.
Zu den Animationen: Die besten die ich je in einem Film sehen durfte, so real und bombastisch hatte ich es mir nicht vorgestellt!
Den Film kann ich jedem ans Herz legen ihn sich im Kino anzusehen und nicht zu warten bis es ihn auf DVD oder Blueray gibt!
Alle Daumen hoch für diesen Film!
danke, das klingt vielversprechend