3

2012 ... leut der MAYAS das ende der menschen?

Frage von Schlachtwerk Schlachtwerk

siehe oben...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich hoffe, es wird ganz speziell das Ende der kranken Zivilisation sein. Mir wäre sehr recht, wenn alle Menschen am Leben blieben und sich helfen ließen, sich von der "kollektiven Zivilisations-Neurose" zu befreien und endlich als sie selbst leben und bedingungslos glücklich sein könnten...

• 0
    Antwort von Sheevra Sheevra

Meien Güte sollen se sich einfach n neuen Kalender kaufen :D mach ich doch auch jedes Jahr.

• 0
    Antwort von lordkeksmann lordkeksmann

mach dir darum keinen kopf. es waren zwar nicht nur die mayas die es prophezeit haben sondern fast alle alten völker der erde aber wenn die welt untergeht was willste tun auser drauf warten das es dich erwischt, wenn sie nicht untergeht dann genieß dein leben so gut es geht man stirbt so oder so.

• 0
    Antwort von korkmazmeadel korkmazmeadel

das kann niemand wissen außer Gott!!!

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu
  • 0
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Dann lasst uns die letzten Jahre genießen. ;-)

• 0
    Antwort von bluena bluena

es nervt echt. wozu werden ständig diese dämlichen fragen gestellt!!???

Kommentar von Schlachtwerk SchlachtwerkSchlachtwerk

damit du dich aufregen darfst :D

Kommentar von bluena bluenabluena

ihr seid so gut zu mir! danke! ;-)

• 0
    Antwort von Schlachtwerk Schlachtwerk

hat nicht auch albert einstein dieses datum bestätigt?

Kommentar von silberboy2 silberboy2silberboy2

albert einstein hat auch gesagt und es auch noch ernst gemeint das sich in einem raum noch 13 weitere befinden und das man theoretisch in die zukunft reisen kann

• 0
    Antwort von ich1war1einmal ich1war1einmal

nein die hamen fehler das ENDE der mensch heit ist am 6.2.2072 ... durch einen terroristen der die versteckten spreng körper der regierung ab feuert löscht 98% alles leben aus .... eigentlich schade =(

Kommentar von ShockCollector ShockCollectorShockCollector

???

Kommentar von silberboy2 silberboy2silberboy2

was laberst du da für ein stuss

• 0
    Antwort von ShockCollector ShockCollector

nicht das ende, wenn unwarscheinlicherweise, überhaupt etwas passiert, dann kommen laut den mayas die götter zurück! sie haben nie direkt vom weltuntergang geredet! recherchiert mal im net

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Quatsch...das Ende des Maya-Kalenders.

• 0
    Antwort von WooTEnD WooTEnD

cool..wird zeit

• 0
    Antwort von Flashz Flashz

kenn ich, glaub ich aber nicht, denn da geht der Maya Kalender zu Ende und die haben ja keinen neuen Kalender, deswegen sagen die einfach, die welt geht untetr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.