siehe oben...
Antworten (14)
-
1Antwort von
heureka47heureka47
Ich hoffe, es wird ganz speziell das Ende der kranken Zivilisation sein. Mir wäre sehr recht, wenn alle Menschen am Leben blieben und sich helfen ließen, sich von der "kollektiven Zivilisations-Neurose" zu befreien und endlich als sie selbst leben und bedingungslos glücklich sein könnten...
-
0Antwort von
Pema80 -
0Antwort von
Sheevra Meien Güte sollen se sich einfach n neuen Kalender kaufen :D mach ich doch auch jedes Jahr.
-
-
0Antwort von
lordkeksmannlordkeksmann
mach dir darum keinen kopf. es waren zwar nicht nur die mayas die es prophezeit haben sondern fast alle alten völker der erde aber wenn die welt untergeht was willste tun auser drauf warten das es dich erwischt, wenn sie nicht untergeht dann genieß dein leben so gut es geht man stirbt so oder so.
-
0Antwort von
korkmazmeadel das kann niemand wissen außer Gott!!!
-
-
0Antwort von
SchlachtwerkSchlachtwerk
hat nicht auch albert einstein dieses datum bestätigt?
Kommentar von
silberboy2silberboy2 albert einstein hat auch gesagt und es auch noch ernst gemeint das sich in einem raum noch 13 weitere befinden und das man theoretisch in die zukunft reisen kann
-
0Antwort von
ich1war1einmalich1war1einmal
nein die hamen fehler das ENDE der mensch heit ist am 6.2.2072 ... durch einen terroristen der die versteckten spreng körper der regierung ab feuert löscht 98% alles leben aus .... eigentlich schade =(
Kommentar von
ShockCollectorShockCollector ???
Kommentar von
silberboy2silberboy2 was laberst du da für ein stuss
-
0Antwort von
ShockCollectorShockCollector
nicht das ende, wenn unwarscheinlicherweise, überhaupt etwas passiert, dann kommen laut den mayas die götter zurück! sie haben nie direkt vom weltuntergang geredet! recherchiert mal im net
-
0Antwort von
WooTEnD cool..wird zeit
-
0Antwort von
Flashz kenn ich, glaub ich aber nicht, denn da geht der Maya Kalender zu Ende und die haben ja keinen neuen Kalender, deswegen sagen die einfach, die welt geht untetr
damit du dich aufregen darfst :D
ihr seid so gut zu mir! danke! ;-)