Schlachtwerk am 03.07.2009 um 22:30 Uhr
siehe oben...

Ich hoffe, es wird ganz speziell das Ende der kranken Zivilisation sein. Mir wäre sehr recht, wenn alle Menschen am Leben blieben und sich helfen ließen, sich von der "kollektiven Zivilisations-Neurose" zu befreien und endlich als sie selbst leben und bedingungslos glücklich sein könnten...
kenn ich, glaub ich aber nicht, denn da geht der Maya Kalender zu Ende und die haben ja keinen neuen Kalender, deswegen sagen die einfach, die welt geht untetr

nicht das ende, wenn unwarscheinlicherweise, überhaupt etwas passiert, dann kommen laut den mayas die götter zurück! sie haben nie direkt vom weltuntergang geredet! recherchiert mal im net
nein die hamen fehler das ENDE der mensch heit ist am 6.2.2072 ... durch einen terroristen der die versteckten spreng körper der regierung ab feuert löscht 98% alles leben aus .... eigentlich schade =(
ShockCollector am 3. Juli 2009 22:35 ???
was laberst du da für ein stuss
es nervt echt. wozu werden ständig diese dämlichen fragen gestellt!!???
Schlachtwerk am 3. Juli 2009 22:36 damit du dich aufregen darfst :D
ihr seid so gut zu mir! danke! ;-)

hat nicht auch albert einstein dieses datum bestätigt?
albert einstein hat auch gesagt und es auch noch ernst gemeint das sich in einem raum noch 13 weitere befinden und das man theoretisch in die zukunft reisen kann