2012 kostenlos online gucken?
wisst ihr wo ich diesen film kostenlos gucken kann? bitte eine antwort
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kino.to ansehen ist legal glaub ich!;D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warum soll es da kostenlos sein?Wenn das immer so wäre, würde keiner was verdienen.Ihr müsst auch mal lernen das nun mal gewisse Dinge Geld kosten.
-
-
maxdome, myvideo, bild.de/kino oder youtube.
-
-
Kostenlos und legal nirgends !
-
dann eben auf youtube..
-
Antwort von BilKla 31.07.2010
stream online google :o
legal oder nicht????
das kino.to legal ist, ist mir GANZ neu xD aber alle benutzen die seite ^.^ bei myvideo gab's den film auch mal ^^
Joo aber Soweit ich weis ist Kino.to Derzeit noch legal! ist noch ne Gesetzes Lücke!;D
filme online gucken ohne zu zahlen ist generell in deutschland nicht legal. wobei man anmerken muss, dass das hochladen das illegale ist. und dieses hochladen machen leider viele internetseiten automatisch. während du es downloadest (bzw zwischenspeicherst) und jemand anderes klickt es an wird das, was du schon geladen hast automatisch wieder hochgeladen. ich glaube kino.to bietet da keine ausnahme
Das Schmarotzen via Stream ist völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar.
Der Download ist in Deutschland verboten !