ist er wirklich so gut?
2012 Der Film schauen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja weil ... | 10 |
| nein weil ... | 3 |
Antworten (13)
-
0Antwort von
metalwarriormetalwarrior
Abgestimmt für: ja weil ...er ist ziemlich lustig, weil die da voll den mist zusammenfliegen. bspw einfach mal sinnfrei über nen ozean obwohl man auch über festland fliegen könnte.
also ich hab mir den film nur wg den spezialeffekten angeguckt. alles andere interessiert da glaube ich auch net.
-
0Antwort von
Danielw302Danielw302
Abgestimmt für: ja weil ...so nen hamma hamma film hab ich noch nie gesehen...so hamma gemacht mit den effekten und so...einfach hamma...
-
-
0Antwort von
LovedreamerLovedreamer
Abgestimmt für: ja weil ..... die Story zwar unsinnig ist, auch die Erklärungen über das Weltende, aber die Effekte und die Spannung es wieder mehrfach wett machen.
-
0Antwort von
simpson300simpson300
Abgestimmt für: ja weil ...MEGAAFFENTITTENGEIL!!!!! Wenn du ihn nicht siehst, gehörst du nicht mehr zur Menschheit!
-
0Antwort von
sbtm85sbtm85
Abgestimmt für: ja weil .....deswegen.
also ich finde den wirklich gut gemacht. Die Effekte sind ohne Zweifel atemberaubend. Also da lohnt sich der Gang ins Kino... mal auf die eigentlich schon verbrauchte Story geschissen.
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: ja weil ...ist mega gut aktion handlung da stimmt alles
-
-
0Antwort von
oOPasseOo Abgestimmt für: ja weil ...der ziemlich gut gemacht ist gute special effects interessante story mir einem hauch wahrheit
-
0Antwort von
StreeTFiqhteRStreeTFiqhteR
Abgestimmt für: nein weil ...das nicht passieren wird ;)
Kommentar von
sbtm85sbtm85 also alle Filme die nicht der Realität entsprechen oder zu unrealistische Szenarien enthalten sind schlecht? Also 99% der Filme?
-
0Antwort von
honk133honk133
Abgestimmt für: nein weil ...beeindruckende effekte, aber abgelatschte story, teilweise schlechte dialoge. aber wie die städte zerfallen ist wirklich goil gemacht
Komisch - 8 Leute sagen ja und 3 nein und dennoch sollen 60 % nein gesagt haben? Die Tabelle ist verkehrt herum???!!