Habe vor kurzem den Film 2012 gesehen. Toller Film mit tollen Effekten. Jetzt frage ich mich: Wie viel hat die Produktion des Films gekostet? oO
Liebe Grüße
Habe vor kurzem den Film 2012 gesehen. Toller Film mit tollen Effekten. Jetzt frage ich mich: Wie viel hat die Produktion des Films gekostet? oO
Liebe Grüße
... und das sind nur die Film-Kosten.... was meinst Du, was es die Welt kosten wird, wenn das Jahr 2012 wirklich so wird???
kannst du in internet eigentlich ganz leicht herausfinden hier eine kleine Statistik: Produktionsbudget 200 Mio. Dollar US-Einnahmen 155,3 Mio Dollar Besucher Deutschland 3,05 Mio
Manchmal habe ich das gefühl dass hier Leute antworten die nicht den blassesten Schimmer haben. Die Antwort von pete bezieht sich auf Avatar und nicht auf 2012 und chikolo meint mehr als eine million. Aber dass ein Hollywoodfilm in der Größenordnung von einer Million liegt, ist ja wohl ein Witz, eher so in der Größenordnung des 10-100 fachen.
Der Film dominierte das Startwochenende mit Position 1 in den US-amerikanischen Kinos und spielte weltweit in nur vier Tagen das Produktionsbudget von 200 Millionen US-Dollar ein
Quelle:Wikipedia
über eine milionen habe ich in der zeitung gesehn
lol
300 Millionen hat sichs Cameron kosten lassen
hier ist die frage von 2012 nicht von avatars xD
Sorry, hab irgendwie immer diesen avatar film im kopf man wird ja so damit zugemüllt Sorry
nach nur zehn Tagen überschritten die Filmeinnahmen bereits die 450-Millionen-Dollar-Marke :P
das sind auch nur US-Einnahmen!!! hab eigentlich keine ahnung :P quelle: filmstarts.de