1

2012 - Der Film...Kosten?

Frage von Chuckamuck Chuckamuck

Habe vor kurzem den Film 2012 gesehen. Toller Film mit tollen Effekten. Jetzt frage ich mich: Wie viel hat die Produktion des Films gekostet? oO

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

... und das sind nur die Film-Kosten.... was meinst Du, was es die Welt kosten wird, wenn das Jahr 2012 wirklich so wird???

• 0
    Antwort von LazarusRising LazarusRising

kannst du in internet eigentlich ganz leicht herausfinden hier eine kleine Statistik: Produktionsbudget 200 Mio. Dollar US-Einnahmen 155,3 Mio Dollar Besucher Deutschland 3,05 Mio

Kommentar von playnight playnightplaynight

nach nur zehn Tagen überschritten die Filmeinnahmen bereits die 450-Millionen-Dollar-Marke :P

Kommentar von LazarusRising LazarusRisingLazarusRising

das sind auch nur US-Einnahmen!!! hab eigentlich keine ahnung :P quelle: filmstarts.de

• 0
    Antwort von Dante123 Dante123

Manchmal habe ich das gefühl dass hier Leute antworten die nicht den blassesten Schimmer haben. Die Antwort von pete bezieht sich auf Avatar und nicht auf 2012 und chikolo meint mehr als eine million. Aber dass ein Hollywoodfilm in der Größenordnung von einer Million liegt, ist ja wohl ein Witz, eher so in der Größenordnung des 10-100 fachen.

• 0
    Antwort von playnight playnight

Der Film dominierte das Startwochenende mit Position 1 in den US-amerikanischen Kinos und spielte weltweit in nur vier Tagen das Produktionsbudget von 200 Millionen US-Dollar ein

Quelle:Wikipedia

• 0
    Antwort von chikolo1 chikolo1

über eine milionen habe ich in der zeitung gesehn

lol

• 0
    Antwort von pete22 pete22

300 Millionen hat sichs Cameron kosten lassen

hier ist die frage von 2012 nicht von avatars xD

Kommentar von pete22 pete22pete22

Sorry, hab irgendwie immer diesen avatar film im kopf man wird ja so damit zugemüllt Sorry

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Das kannst du sicher bei Google finden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.