1

2012 angst

Frage von lolvader lolvader

Hallo ich habe gelesen das irgend ein strahl oder so ein bewussteinsprung gibt 21.12 was heißt das? Merken wir da irgendwas ? oder spürt man da was? bitte helft mir ich will dieses kribbeln im bauch nicht mehr haben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 2
    Antwort von Lederfragant Lederfragant

Habe angst vor den krieg zwischen USA/Israel und Iran.

Was willst du mit diesen Kackkalender ?

• 1
    Antwort von Josefifi Josefifi

Hi,angeblich hat es wieder mal die Maya vorausgesagt.Glaub mir,alles nur Müll !!!

Du solltest lieber weniger,so ei Quatsch im Internet lesen,davor hat man nur Angst aber es stimmt nicht !

Deswegen beruhige dich,denke nicht daran,lenke dich einfach mal ab ! Und hör bitte auf diesen Müll im Internet zu lesen !

Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr )))

Liebe Grüße und hab keine Angst davor =)

• 1
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

http://www.youtube.com/watch?v=95SYdjRVCR0 glaub doch nicht daran ehhh

• 1
    Antwort von HeavensKinetik HeavensKinetik

Unglaublich wie manipulierbar die Gesellschaft inzwischen ist.Die Naivität von euch Menschen , ist für das Leid der Welt verantwortlich!

Kommentar von HerrAlfred HerrAlfredHerrAlfred

Ja, uns beiden überirdischen Wesen kann dabei nur schlecht werden, nicht wahr? xD

"Ihr Menschen" xD müsst noch viel lernen. Me 2 :D

Nicht blos die Naivität, mein Freund.. die spielt den "Mächtigen" blos "mächtig" in deren Hände. :D ..aber mächtig :D

bzw bezweifele ich stark, dass die Gesellschaft jemals anders war. Im Kleinen vielleicht.., aber in der Gesamtheit halte ich sie nicht dümmer, noch cleverer..

• 1
    Antwort von Abnehmbar Abnehmbar

ja, das ist der Strahl mit einer Wellenlänge von 800 nm. Du kannst dich davor schützen, indem du eine Polyestermembran dir überziehst.

Und wo krieg ich die? Wieviel muss ich bezahlen dafür? Hirnschmalz mein ich. xD

Kommentar von Caerolein Caerolein

Ich denke er will dass du dir einen Pullover anziehst der aus Polyester besteht. ;)

• 1
    Antwort von auriLici0us auriLici0us

wow.. take it easy =/

• 0
    Antwort von HerrAlfred HerrAlfred

Ich hab gehört, ich stifte(te) die Jugend zum Dichten an..

--

Kurz gesagt: Wenn man darauf gäbe, was zuviele Weltuntergangsprädiger zu sagen haben, könne man gleich mit dieser Welt abschließen. Ich bin dagegen. Vorallem bringt es einen selbst nicht weiter im Leben.

• 0
    Antwort von Banansaft Banansaft

-.-" Wie alt bist du? 3? Bitte, alle anderen Weltuntergangshervorsagen sind auch nich eingetroffen...

• 0
    Antwort von Wayne185 Wayne185

okay, laut keine ahnung mehr wem soll die welt am 21.12.12 untergehen. Von ner Alien-theorie hab ich persönlich noch nix gehört.
    Aber, das ist doch alles der totale Schwachfug, als ob die Welt dann plötzlich untergehen würde pff - dann hätte sie auch schon zig andere Male untergehen können, denn diese Theorien werden immer mal wieder von irgendwem, der sich wichtig machen will, rausgekramt und rumposaunt.

Die Welt ist ja auch schon EINIGE Male "untergegangen". Für gewisse Tierrassen, die sind dann ausgestorben, für die Dinasaurier ebenfalls.. Ist wohl auch einen Funken weit Auslegungssache.

• 0
    Antwort von M6721 M6721

Am besten stellst du die Frage dann am 22.12. noch mal. vorher kann dir doch keiner sagen, was da kommen soll.

Im übrigen, wir haben schon immer Veränderungen durch gemacht, auch die Erde. Denke doch mal zurück, es hat schon immer neues gegeben, also Veränderungen. Und auch im Bewusstsein hat sich vieles geändert. Es wird einige geben, die es merken und auch bereits gemerkt haben. Da die Veränderungen schon stattfinden bzw welche stattgefunden haben.

Aber es ist nichts, wovor man Angst haben muß. Veränderungen gehören zu unserer Entwicklung. Wir sitzen doch auch schon lange nicht mehr in den Bäumen ......

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

WELTUNTERGANG !!! O_o

• 0
    Antwort von MyNameIsEarl MyNameIsEarl

bevor die welt 2012 untergeht hab ich Doodle Jump durchgespielt ;)

• 0
    Antwort von fragestellerm fragestellerm

also ich hab bis jetzt nur gehört das aliens kommen, die welt überflutet wird oder das Justin Bieber nachwuchs bekommt. Aber das hab ich noch nie gehört. Und wie sich das anfühlt wissen wir doch nicht. Aber du wirst eh nichts spüre. Deine Dummheit bemerkst du noch nicht mal -.- und wenn....ich fänds ENDGEIL wenn die Welt untergehen würde und wir würden alle sterben :) das Leben ist scheiße. Das wirst du bestimmt noch lernen

• 0
    Antwort von Nickname007 Nickname007

das ist alles Blödsinn und nur Angst schürerei!

..also macht es ja DOCH Sinn..

• 0
    Antwort von gegnhang gegnhang

2012 geht genau so vorbei wie alle die Millionen Jahre vorher und du wirst es überleben....

• 0
    Antwort von marina22laureen marina22laureen

man sollte nicht immer das glauben was man hört oder lisst ........!

• 0
    Antwort von TheStreetRacers TheStreetRacers

Alles halb so wild bleib chillig xD

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

woher sollen wir wissen ob man da was spürt...dau spürst mo nix

• 0
    Antwort von derhierxD derhierxD

aber 21.12.2012 geht die Welt unter, wir werden alle sterben!!!

zu deinem letzten Satzteil füge ich hinzu: Und es ist dennoch eine Frechheit.

Mit der eigentlichen Aussage halte ich es, wie diese Fosterhouse-Kids in einer der letzten Southpark-Episoden: "Wir können's nicht wissen"

PS: Agnostiker trinken Dr. Peppers.. is it a Rootbeer? ..Wir könnens nicht wissen :D

• 0
    Antwort von Barney42 Barney42

Angeblich hat die Maya das vorausgesagt. Alles wichtig tuer.

Glaub nicht so einen Müll.

War das diese Biene, die ich meine?

• 0
    Antwort von katewinslet katewinslet

ic hhabe gelesen das 2011 sie welt unter geht! und ist es? alles fake!

Kommentar von sarrex sarrexsarrex

is 2011 schon zu ende muahahahaa

Kommentar von fragestellerm fragestellermfragestellerm

ne, die welt geht heute unter :D

Kommentar von MurksMurks MurksMurks

Hey Hey nicht so voreilig 23 Stunden hat der Weltuntergang noch um anzukommen

• 0
    Antwort von TheStreetRacers TheStreetRacers

ach da passiert nix

Welch vorsintflutliche Zuversicht.. :P

Das ist wie mit dem Hund und dem Kind.. "Der spielt nur!"

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.