1

2012 Aliens ?

Frage von locochilli locochilli

Man hört ja immer wieder, dass 2012 die Welt untergeht, aber manche sagen auch, dass dann Aliens auf die Erde kommen um zu sehen wie sich die Menschen so entwickelt haben.

glaubt ihr daran oder zu wie viel Prozent glaubt ihr, dass das passieren könnte. 

Bitte nur richtige Antworten danke :)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r locochilli,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum  nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Hornman Hornman

Es kursieren viele Lügenmärchen über den Mayakalender durch die weite Welt. Das ist im Zeitalter der Informationstechnologie langsam richtig albern.

Der Mayakalender geht nicht wirklich zu Ende. Es beginnt nur eine neue Epoche. Die Mayas haben keinen Weltuntergang vorhergesagt, und es gibt keinen Grund anzunehmen dass Aliens auf der Erde landen werden.

Das ist alles nur Massenhysterie!!!

• 2
    Antwort von Geheim2345 Geheim2345

1. Die Mayas wollten nicht mehr weiter rechnen und haben einfach da aufgehört 
    2.Ohja die Aliens kommen ohh ich hab ja Angst :'DDD
    3.Geh schlafen und denk nicht so viel nach und leb dein Leben

• 2
    Antwort von Sojana Sojana

Aliens werden uns auffressen und wieder gehen..

Ich bitte dich, guckt weniger fernseh oder wartets ab, aber verschont uns hier mit euren bescheuerten Fragen über den Weltuntergang 2012  -.-

Kommentar von locochilli locochilli

Das sieht man nicht nur im Fernsehen sondern man kanns auch in Büchern lesen -.- apropo lesen: ich habe geschrieben,dass nur richtige Antworten erwünscht sind -.-

Kommentar von Deathiy Deathiy

Das selbe geht auch an dich, bitte nur richtige Fragen, ok?

Kommentar von Sojana SojanaSojana

Dann les eben weniger ;)

Apropo lesen, kann man sich hier ja wohl denken das das nicht der Fall ist das Aliens auf die Erde kommen sonst würde man sich hier kaum über deine Frage lustig machen und Hellseher sind wir hier alle schon 10x nicht woher sollen wir den wissen ob Aliens kommen oder nicht ?!

• 2
    Antwort von CrazyChriss95 CrazyChriss95

omg. nur weil die verkackten majas den kalender nicht weiter gemacht haben kommen nun auch noch aliens. wenn dein kalender an der wand 2011 zu ende ist verrecken wir auch nciht alle

• 1
    Antwort von SoldatSchwejk SoldatSchwejk

Egal was auch immer passiert, wir werden es nicht ändern können. Also genieße dieses Jahr nochmal die Sonne. Außerdem richten wir Menschen die Erde noch vorher zu Grunde, wenn das so weiter geht.

• 1
    Antwort von Deathiy Deathiy

Und ich dachte ihr seid alle erwachsen, wenn ihr um diese Zeit noch Online seid, hilft dem armen jungen doch..

• 0
    Antwort von Gobos Gobos

du hast zu viel galileo geguckt. wie soll den die welt untergehen?

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Die Majas waren Außerirrdische..!

• 0
    Antwort von harryrrah harryrrah

aliens waren mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schon vor sehr langer zeit auf der erde -- das jahr 2012 spielt bei diesen überlegungen keine rolle -- dieses datum ist das ende des maya kalenders -- einer kalenderperiode -- mehr nicht

Kommentar von Astronomieguru AstronomieguruAstronomieguru

Die Alien-Theorie, die besagt, dass vor tausenden Jahren schonmal welche hier waren wurde bereits widerlegt.

• 0
    Antwort von GD89BJA72 GD89BJA72

Am wie vielten geht denn die Welt unter?? Gibt es eine bestimmte Uhrzeit?? Ich habe den Film nicht gesehen, aber wollte an dem Tag etwas mit Freunden unternehmen!! Ihr wisst schon - Ist ja der letzte Tag!! ;-)

Kommentar von Sojana SojanaSojana

23.12 :D Viel spaß :D

• 0
    Antwort von Plastica Plastica

Naja ich weis ja nicht ich wuede sagen....das ist der groeste bullshit den ich je gehoert habe. und das mit dem weltuntergang 2012 ist fuer mich auch nichts als quatsch.

• 0
    Antwort von Emjaay Emjaay

0 % ........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.