Hey leute ich wollte fragen ob 2012 wirklich die große apokalypse ansteht? :D haltet mich nicht für dumm oder so mir sind nur viele fakten aufgefallen :D also 1. am 11.9.01 sind die zwillingstürme in amerika zsm gebrochen und tausende sind gestorben am 10.3.11 hat das erdbeben in japan angefangen zsm gezalht ist das 21.12.12 ;D und noch was in der bibel steht : Tsunamis , Erdbebe,Plagen etc. sind die zeichen für die apokalypse erdbeeben und tsunamis haben wir schon und die millionen toten fische in mexico sind auch da und nostradamus hat auch vorhergesagt das am 21.12.12 die erde brennen wird in allen religionen steht eine apokalypse / ein weltuntergang für 2012 statt und nostradamus hat ja schon vieles vorhergesagt und recht gehabt...und am 21.12.12 passiert ja wirklich i.was die sonne kommt in der milchstraße oder so und früher ist wie das passiert ist eine neue eiszeit eingebrochen i.wie also das bringt mich schon alles im allen zu denken euch nicht auch? i.wie ist das ja schon komisch :/ was haltet ihr davon ? wird 2012 die erden untergehen oder eine apokalypse kommen?
2012 ? was passiert dort wirklich? ( neue fakten)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja es wird eine Apokalypse geben! | 1 |
| Nein Völliger Quatsch alles nur zufall ! | 4 |
| Es wird ein Großes Ereigniss passieren aber die welt wird nicht untergehen ! | 1 |
| Es wird zwar was passieren aber Völlig Harmlos wir uns menschen ! | 1 |
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TristanianTristanian
Es lohnt sich wirklich nicht weiter über diesen Quatsch nachzudenken. Ich freue mich jedenfalls auf Silvester 2012, dann ist diese blöde Fragerei hoffentlich vorbei.
-
2Antwort von
snukbarshsnukbarsh
Abgestimmt für: Ja es wird eine Apokalypse geben!Aber es ist mir trotzdem egal, vielmehr bin ich richtig gespannt drauf ! Wenn was passiert, kann man eh nix dran machen ;)
-
1Antwort von
DalesDales
Abgestimmt für: Nein Völliger Quatsch alles nur zufall !- Der Weltuntergang wurde schon 50x mal angekündigt und nie is was passiert
- woher sollen wir das wissen ?
-
-
0Antwort von
waspassiert2012 Abgestimmt für: Es wird zwar was passieren aber Völlig Harmlos wir uns menschen !naja, wer weiss das schon so genau. Ich würde einfach mit allem im Reinen sein, dann spielts eh keine Rolle, ob die Welt am 21.12.2012 untergeht oder nicht. übrigens, coole antwort: Es wird zwar was passieren aber Völlig Harmlos wir uns menschen ! loool
-
0Antwort von
elke62 Abgestimmt für: Es wird ein Großes Ereigniss passieren aber die welt wird nicht untergehen !Hallöchen !!!!!!!!!!!!!!!! Nun ich stimme Dir auf ganzer Ebene zu. Ich komme mir auch vor als wolle man uns Märchen erzählen. Die ganzen Ereignisse 2011 wie auch die Vögel welche vom Himmel fallen. Erschreckend finde ich welche Filme gerade überall laufen. Weltuntergang , in welcher Weise auch immer. Sogar die Werbung wird schon darauf ausgelegt. Mir kommt es vor als wolle man uns unterschwellig auf irgendetwas vorbereiten. Das die welt, also die Erde selbst erlischt glaube ich nicht. Ich denke eher das uns die Hölle auf Erden erwartet in Form von Erdbeben , Erdverschiebungen, Vulkanausbrüchen und den daraus volgenden Reaktionen wie Fluten , Stürme usw. Ich glaube damit reichts dann auch. Nach diesen , wenn es eintrifft würde uns Menschen ein neuer Anfang bevor stehen. Das korriose an dieser Sache ist wir werden es vorher nie erfahren. Unsere Großen werden uns es nicht mitteilen, um ein Kaos zu vermeiden und werden sich irgendwo wo es sicherer ist verkriechen. Wir kleinen Leute werden verheizt, wie man so schön sagt.
-
0Antwort von
janakuchenteigjanakuchenteig
mein oma hat am 05.07. geburtstag und am 16.05 bin ich 12 monate mit meinem freund zusammen. zusammen gibt dass den 21.12 2012 .....
nein mal ernst. die welt sollte ja schon 20 mal untergehen oder was auch immer. es ist nie eingetroffenw arum sollte es also jetzt so sein ? also alles quatsch ;)
-
0Antwort von
kujapperkujapper
Die Erde ist doch schon lange untergegangen, denn wie hieß es mal in den 40'er Jahren in einem Karnevalslied: "Am dreissigsten Mai ist der Weltuntergang, mer lebe nit mehr lang..."
Es ist mir unverständlich, dass ein solcher ausgemachter Schwachsinn immer wieder aus irgendeiner dumpfen Ecke hervorgekrochen kommt und die Hirne von schwachsinnigen Nulldenkern besiedeln kann.
-
-
0Antwort von
Orange2011 Abgestimmt für: Nein Völliger Quatsch alles nur zufall !1)Es gab schon viele Datums die vorhergesagt haben das die Welt untergehen wird. Ist aber nicht passiert. 2) Und wer sagt das am 21.12.2012 die Welt untergehen wird ... kann doch sein das Was ganz ANDERES passieren wird das die Menschheit nicht mehr exestiert. 3) am 11.09.2001 wo die Zwillingstürme in Amerika zusammen gebrochen war ein Terroanschlag!! Also hat es nichts mit dem 21.12.2012 zu tun.
-
0Antwort von
TaylorpickerTaylorpicker
Wenn ich so manche Fragen und Gedankenkonstrukte hier lese, wünsche ich mir manchmal, daß doch endlich eine Apokalypse kommen möge.
Außerdem ist es völlig egal, ob und wann sie kommt. Wenn die Welt untergeht, kann eh keiner was dagegen machen. Also was soll's. Die Frage ist rein akademisch.
Davon abgesehen hat Nostradamus auch den 3 Weltkrieg vorhergesagt, und den hatten wir ja nun wirklich noch nicht. -
0Antwort von
highheels18highheels18
Abgestimmt für: Nein Völliger Quatsch alles nur zufall !!!!!!!!!!!!!!! es wird nichts passieren!!!!!!
denn sonst wäre die welt schon um die 100mal untergegangen!! (es gab schon viele solche daten an denen die welt angeblich untergeht)
-
0Antwort von
gutefrage6781gutefrage6781
Abgestimmt für: Nein Völliger Quatsch alles nur zufall !mehr muss ich dazu nicht schreiben...und nostradamus ist der allergrösste witz.-)
Kommentar von
hyfrie Woher weisst du so gut über Nostradamus bescheit? Deine Vorstellung über Humor (Witz), ist leider so trocken wie dein Quatsch ;o )
die einstellung find ich gut!!!!