2

2012 .. sehr viel Angst !!

Frage von XBOX25 XBOX25

Noch 350 Tage , bis zum 21.Dezember.2012 um 00:00 keiner weiss was da passieren wird ... könnt ihr mir ein Link geben vielleicht oder so ... was passiert da?? ich weine meine eltern zu verlieren :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von LilyLove1 LilyLove1

da passiert nichts.

• 2
    Antwort von chmoti88 chmoti88

och gottchen das drama um den 21.12

1. warum müssen alle immer mit dem Strom schwimmen und da mitmachen also ich schließe mich dem nicht an
    2. wäre es beschiss es fällt auf einen Freitag die ganze Woche arbeiten und dann nichtmal Wochenende
    3. bescheißen die einen um weihnachten das Fest der Liebe das hätten sie einem gönnen können dann haben sich wenigstens alle nochmal lieb ;-)
    4. wie oft wurde schon gesagt die welt geht unter und hmm sie dreht immer noch ihre runden
    5. mach dich nicht verrückt, wenn es passieren soll passiert es und wenn dann kommt ein autounfall und verändert ein leben, da braucht es keinen weltuntergang.

Lebe einfach jeden Tag als wäre es dein Letzter und sage einfach jeden der dir am herzen liegt wie sehr du ihn magst, knuddel ihn ... passiert etwas braucht man sich keine vorwürfe machen ;-)

Kommentar von XBOX25 XBOX25

JA ICH MACHE MIR HALT SORGEN!!!

Kommentar von Lencheng12 Lencheng12

Ich glaube die Maya´s hatten einfach keine Lust ihren Kallender weiter zu schreiben! Laut der Kirche sollte die Welt ja schon mindestens 3-5 mal untergegangen sein... Wieso sollte es denn diesmal stimmen ??? Ich glaub das ist purer BLÖDSINN

• 1
    Antwort von 01goal 01goal

Lies dir mal das hier durch, denn dann wirst du den endgültigen Beweis haben, dass die Welt NICHT untergeht:

http://www.gutefrage.net/tipp/weltuntergang-2012---hier-die-fakten-

Hoffe, dass das hier deine Angst nehmen konnte

mfg 01goal

dankee:)

• 1
    Antwort von blattsturm blattsturm

Mal im vollem Ernst..Wenn da was passieren würde:

1. Wir wüssten es schon längst GANZ genau!

2.Der Film war nur ein Film

1. Ach Gott! Da passiert NICHTS !

lg. Blattsee

Kommentar von PerfectOcean PerfectOceanPerfectOcean

ich glaube eher, dass sie/er das auf das ende des maya kalenders bezieht und nicht auf den film 2012..

Kommentar von 01goal 01goal01goal

Aber der Film bezieht sich ja auf den Maya-Kalender

und damit willst du mir was sagen?

Kommentar von blattsturm blattsturm

kannst du mir evtl. sagen wie man ein Bild also ein Profilbild macht???!?

geh auf dein profil > einstellungen> scroll etwas nach unten > wähle den pfad deines bildes aus und klicke auf ändern..

"bitte"

• 1
    Antwort von 28Supergirl98 28Supergirl98

Ich bin mir sicher das nichts passiert ! Es hiess schon mindestens 10 mal (z.b. 2000 auch letztes Jahr usw.) das die welt untergeht ... und was ist passieert ? Nichts ! Also wird zu 99 % auch nichts am 21.Dezember passieren, auser vielleicht das dich ein haufen Leute auslachen, weil du soetwaas geglaubt hast ! Schlag es dir aus dem kopf, geniess dein Leben, früher oder später muss eh JEDER sterben.

Lg Supergirl

• 0
    Antwort von isibello15 isibello15

Kopf hoch!!! 1999 und noch andre Drohte es die Welt unterzu gehen. Und es stimmt nicht , glaub mir lg

I.

• 0
    Antwort von Saviour2012 Saviour2012

also ich werde am 22.12.2012 erst einmal schön ausschlafen :D

• 0
    Antwort von PerfectOcean PerfectOcean

diese ganze schwarzmalerei.. habt ihr nichts besseres zu tun als den teufel an die wand zu malen? natürlich wird die welt nicht untergehen oder ist sie zur jahrtausendwende verschwunden? nein,also..

• 0
    Antwort von uhupatafix01 uhupatafix01

da passiert doch nix...nur weil nostradamus das sagt heißt das noch lange nicht das das passiert...ich kann doch auch sagen: den nächsten morgen wirst du nicht mehr erleben und du glaubst wahrscheinlich nicht dran...das fernsehen macht das zu einer ganz großen sachen nur weil ein mensch das mal gesagt hat...macvh dir keine sorgen...da wird nix passieren :D

• 0
    Antwort von justintxt justintxt

Guck am Sonntag um 20.15 auf Pro Sieben "2012" dann wirste sehen was passiert.

• 0
    Antwort von xXTilkerXx xXTilkerXx

also diese ganze scheiße von wegen welt soll untergehen is schwachsinn aber hier is was wirklich passiert http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html

Die beste antwort DH!!

du musst auf den "+" button klicken, um einen DH zu verteilen :D

• 0
    Antwort von emser emser

DIE WELT GEHT UNTER! Und wir bleiben danach vor solchen Fragen verschont! YEAH! Eine tolle Zeit kommt auf uns zu!

• 0
    Antwort von TheMuffinMan TheMuffinMan

einen Link? WTF?

wenn du wissen willst wie es vllt aussehen wird, schau den Film "2012" -.-

P.S. meine Fres*e.. die Frage regt echt auf.

Ne du regst auf...

Kommentar von TheMuffinMan TheMuffinManTheMuffinMan

du weißt wohl nicht wie oft die Frage schon gestellt wurde.. und nein, es wird nichts passieren.

• 0
    Antwort von BodyBuilder14 BodyBuilder14

warum hast du denn angst wenn du wenig sünden gemacht hast und lieb wars oder deine sünden richtig bereust kommst du durch jesus zu gott ins paradies mach dir keine sorgen ;)

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Der Weltuntergang wurde abgesagt.

• 0
    Antwort von Valgdansker Valgdansker

:DD arme Sau

• 0
    Antwort von OrigamiOrchid OrigamiOrchid

Mein Gott, wie dämlich. Ich hasse diese ganzen Theorien. Da passiert nichts, wirklich nicht.

ja da musst du aber nicht soo frech werden..

• 0
    Antwort von ati11 ati11

da wird nichts passieren da ist nur ein zyklus des mayakalenders zu ende und es fängt ein neuer an du musst nicht alles glauben aus dem hollywood einen film macht

• 0
    Antwort von GuteFrage89 GuteFrage89

Bitte nicht noch so ne Person.

Es wird nichts mit der Welt passieren. Die bleibst so wie die ist. Es sterben Menschen, was ja normal ist, aber die Welt geht net unter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.