1

2012?

Frage von LilithAdams LilithAdams

Wird unsre Erde tatsächlich untergehen? Oder ein neues Zeitalter beginnen? Was ist übrigens mit der NASA, wieso hält sie eig. beim Thema 2012 dicht? 2012: Weltuntergang? neues Zeitalter? Nichts? Wer ist vertrauenswürdig zu diesem Thema? Die Maya? Nostradamus? Moderne Wissenschaft? NASA? Die Politiker, die mal wieder behaupten, da seie nichts? Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 2
    Antwort von jethro jethro

Ach was, Peer Steinbrück hat gerade verkündet, er will erst 2013 mit dem Sparen anfangen.

Und der muss es ja wissen, wann die Welt untergeht, oder?

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Die Welt ist doch schon im Jahr 2000 untergegangen...

...hast du das etwa verpasst??

^_^

• 2
    Antwort von Nicom Nicom

das ist alles meiner meinung nach schwachsinn! warum sollte die welt untergehen? aus weclchem grund?

Kommentar von sturmei sturmeisturmei

und vor allem: wie definiert man einen weltuntergang?

Kommentar von Hawedere HawedereHawedere

Ja, die Welt ist dann eben weiter unten!

Kommentar von Fensterbrett FensterbrettFensterbrett

nordkorea bombt alles platt um die alleinige weltherrschaft zu erreichen.. kommt nem weltuntergang doch schon sehr nahe, oder? :D

• 0
    Antwort von ClaudiaL77 ClaudiaL77

Für mich ist das alles nur Kommerz. Schaut euch Seiten wie http://2012-weltuntergang.yasmo.de an, da gehts nur noch um Kohle machen. Ätzend.

• 0
    Antwort von Eddy11 Eddy11

Du findest alle Infos dazu auf www.j2012.de

• 0
    Antwort von Klali Klali

Für diese Fragen empfehle ich Bild der Wissenschaft

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

sollte die Welt untergehen, heute oder 2012, ist es eh egal, weil, weglaufen is nicht :-) Vielleicht hat das Schicksal für dich schon früher ein Termin vorgesehen, von dieser Erde abzutreten... gut, dass keiner wirklich in die Zukunft schauen kann.

Als ich ein kleines Kind war, wurde immer behauptet, dass am 30. Mai Weltuntergang wäre. Allerdings war das Jahr nie erwähnt worden. So hatte man immer erst einmal für ein Jahr Ruhe. Die Menschen sind Panikmacher. Sie vergessen vor lauter Sorgen, zu leben.

Lebe und genieße!!! Lebe jeden Tag, als wenn es dein letzter wäre.

Die Welt braucht nicht "unter zu gehen", denn die Menschen zerstören schon vorher ihren Lebensraum. Stichwort: Weltwirtschaftskriese - das ist erst die Spitze vom Eisberg...

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Weltuntergang 2012? Geht nicht! Da habe ich schon was anderes vor!

• 0
    Antwort von Fensterbrett Fensterbrett

naja, vllt. bricht ja ein atomkrieg aus. nordkorea hat ja schon mal den anfang gemacht, bzw. bereitet sich drauf vor...

• 0
    Antwort von daevers daevers

Die Welt geht fast so oft unter wie die Sonne aufgeht.Wird es immer wieder geben diese Weltuntergangstheorien.

• 0
    Antwort von sturmei sturmei

loool: "Die Politiker, die mal wieder behaupten, da seie nichts? Was meint ihr?" so ein quatsch... ja und was wäre wenn politiker sagen würden, die erde würde untergehen? dann würde das volk ihm eh für dumm erklären... und was bringt das dann? - auch nichts. so was mit weltuntergang ist der größte schei.s den ich je gehört habe... außerdem is 2012 fußball-em, da kann die erde garned untergehen...

• 0
    Antwort von redlabel2009 redlabel2009

ich denke mal die antwort draauf kriegst du 2012 xD

• 0
    Antwort von Pan89 Pan89

2012?? Son Quatsch!! schon eher. 09.09.09!!!!

Kommentar von Hawedere HawedereHawedere

Da passts mir abwer ganz schlecht!

Kommentar von Pan89 Pan89Pan89

ist aber so sorry! Bin schon mit den Aliens in Kontakt getreten

• 0
    Antwort von Georgia09 Georgia09

tja dann haben wir halt pech gehabt, also genieße die letzten 3 jahre noch so gut wie du kannst ;)

• 0
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Nein, die Welt wird nicht untergehen. Aber es wird ein neues Zeitalter anbrechen.

• 0
    Antwort von Hawedere Hawedere

Ich könnte es dir schon sagen, aber anschließend müsste ich dich leider in Haft nehmen, damit du nichts mehr ausplaudern kannst!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

das ist unsinn und ich schlage Dir eine wette vor !

Kommentar von LilithAdams LilithAdamsLilithAdams

Gerne. Aber wenn du verlierst, sind wir längst tot :D

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

ich gewinne

Kommentar von LilithAdams LilithAdamsLilithAdams

werden wir ja sehen ^^

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Neues Zeitalter - ich bin dann endlich meinen Scheißkredit los. ;-)

• 0
    Antwort von 1995lol 1995lol

es gab bereis öter leute die gesagt haben es geht die welt an dem tag unter und heute ist sie noch ganz

aber was das mit 2012 angeht bin ich skeptisch denn ich denke das beruht auf die umweltverschmutzung

• 0
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Die Welt sollte schon oft untergen. Ich denke, wir werden auch 2012 überstehen. Und falls sie doch untergehen sollte, Pech, ändern können wir es dann eh nicht.

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Die Welt geht unter. Mein Raumschiff ist schon vollgetankt.

• 0
    Antwort von hinterthan hinterthan

Du glaubst hoffentlich nicht echt an das Ende!? Schau dir mal Zeitgeist an. kannst du googlen.

• 0
    Antwort von terraq terraq

wenn 2012 untergeht, steht 2013 auf

• 0
    Antwort von justG justG

Halt ich alles nix von.. wenn man nach den ganzen Irren geht, wäre die welt schon 40x Untergegangen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.