also mtv wierd zum kostenpflichtig sender und da viva dann der einzige musik kanal sein wird müste sich die musik richtung ändern oder? denn dort läuft hauptsächlich nur pop
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Thunder1262Thunder1262
VIVA ist nicht der einzigste. Ich habe noch imusik TV, Yavido, Deluxe Music und GoTV als freie Musiksender über Schüssel(Astra 19,2).
Kommentar von
alileinchen69alileinchen69 es geht ja auch um analoges tv du genie. echt, frage lesen, dann denken und DANN erst schreiben!
Kommentar von
Thunder1262Thunder1262 Ja und ihr spac..., Analog wird abgeschaltet und in der Frage steht nicht ob Analog oder Digital. Also nicht so Frech werden.
Kommentar von
Thunder1262Thunder1262 Und alileinchen69, Wo steht das es sich um Analoges Fersehen handelt???? Wo??? Nirgends, also erst einmal selber erst lesen bevor du meckerst.
-
0Antwort von
seFISTseFIST
MTV ist ein Musiksender? das ist mir bis jetzt noch gar nie aufgefallen lol
Kommentar von
relexrelex mtv steigt zum paytv
Kommentar von
seFISTseFIST das is mir schon klar... aber was hat MTV mit Musik zu tun? ick mein der Müllt doch nur noch mit Verkupplungsschows, Datingschows, Proletendatingschows und Datingschows die Wohnzimmer zu... von mir aus kann der Sender auch ganz verschwinden... weil so überflüssig wie das MTV programm der letzten 7 Jahre war noch nie etwas dass in der Kiste lief... Sogar das Testbild ist intelligenter
Kommentar von
relexrelex nun ja zb rock an ring und rock festivals und so auf viva leuft ja fast dur pop justin biber
du kapierst garnix
Nur weil MTV nicht mehr Frei empfangbar ist ändert sich nicht gleich die Musikrichtung. Dafür gibt es genug andere Musiksender.