1

2011 viva musik richtung?

Frage von relex relex

also mtv wierd zum kostenpflichtig sender und da viva dann der einzige musik kanal sein wird müste sich die musik richtung ändern oder? denn dort läuft hauptsächlich nur pop

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

VIVA ist nicht der einzigste. Ich habe noch imusik TV, Yavido, Deluxe Music und GoTV als freie Musiksender über Schüssel(Astra 19,2).

Kommentar von relex relexrelex

du kapierst garnix

Kommentar von Thunder1262 Thunder1262Thunder1262

Nur weil MTV nicht mehr Frei empfangbar ist ändert sich nicht gleich die Musikrichtung. Dafür gibt es genug andere Musiksender.

Kommentar von alileinchen69 alileinchen69alileinchen69

es geht ja auch um analoges tv du genie. echt, frage lesen, dann denken und DANN erst schreiben!

Ja und ihr spac..., Analog wird abgeschaltet und in der Frage steht nicht ob Analog oder Digital. Also nicht so Frech werden.

Und alileinchen69, Wo steht das es sich um Analoges Fersehen handelt???? Wo??? Nirgends, also erst einmal selber erst lesen bevor du meckerst.

• 0
    Antwort von seFIST seFIST

MTV ist ein Musiksender? das ist mir bis jetzt noch gar nie aufgefallen lol

mtv steigt zum paytv

Kommentar von seFIST seFISTseFIST

das is mir schon klar... aber was hat MTV mit Musik zu tun? ick mein der Müllt doch nur noch mit Verkupplungsschows, Datingschows, Proletendatingschows und Datingschows die Wohnzimmer zu... von mir aus kann der Sender auch ganz verschwinden... weil so überflüssig wie das MTV programm der letzten 7 Jahre war noch nie etwas dass in der Kiste lief... Sogar das Testbild ist intelligenter

nun ja zb rock an ring und rock festivals und so auf viva leuft ja fast dur pop justin biber

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.