Hallo ;)
Ich habe eine Frage an euch und zwar geht es um Schnee den ich ja total liebe :D Ich hab mich schon so drauf gefreut bis meine Nachbarin meinte : Dieses Jahr schneits nicht ! Hab sie gefragt warum sie das denkt darauf sagte sie : Dieses Jahr wird es nicht kalt. (nicht kalt ?!) also zumindest nicht so kalt das es schneit. Naja im Wetterbericht (oder Nachrichten) habe ich bisher noch nichts über den Winter dieses Jahr gehört. liegt wohl daran das ich nicht so viel Nachrichten schaue ;-) Was denkt ihr dazu ?Habt ihr schon was erfahren ? Klar, das ihr diesen Winter nicht voraussehen könnt aber man darf ja nach "Meinungen" oder so fragen :D
Das diese Frage hier oft gestellt wird wusste ich nicht. Sorry.Ich kenn mich mit sowas nicht aus also kann ich dir leider nicht zustimmen ;-) aber es klingt schon ein wenig logisch. Naja ich hoffe trotzdem das dieses Jahr der Schnee meterhoch steht. :D (die armen Autofahrer)
Logisch ist das Wetter nur in Bezug auf die PHYSIKALISCHEN Bedingungen. Behauptungen wie : "Wenn der Sommer .., war, dann wird der Winter..." sind und bleiben Unsinn.