Frage von tete12,

2011- was werdet ihr im gegensatz zu 2010 anders machen?

was habt ihr euch für 2011 vorgenommen anders zu machen? ich zu meinen teil werde versuchen meine freunde mehr zu binden, alte kontakte pflegen und ordentlich bis zum sommer im fitnesstudio pumpen damit man sich auch sehen lassen kann ;)
von anderen höre ich immer "ich hör auf zu rauchen" etc., rauchen werde ich nicht aufgeben weil ich es dämmlich finde und es langsam nicht mehr hören kann wieviele doch schon so oft aufgehört haben fürs neue jahr und man sie trotzdem immer mit glimpfstängel antrifft :P

Antwort von gegnhang,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde gerne, das meine Mutter 2011 noch erlebt, sie ist heute abend mit einem schweren Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen, ich weiss gar nicht, wie ich mich noch ablenken soll, ich bin heute ziemlich fertig ;-(((

Kommentar von robb85,

Dann wünschen wir dir und deiner mom alles erdenklich Gute jetzt und im neuen Jahr!

Kommentar von gegnhang,

Danke sehr, ich will es hoffen...

Kommentar von santolina,

Das ist wirklich schlimm und ich wünsche nur das Beste für Euch...

Antwort von robb85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab mir vorgenommen, ab 1.1. nicht mehr so arschig zu meinen Mitmenschen zu sein. ;)

Kommentar von santolina,

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung...

Antwort von AkiraL,

Micih mal richtig ins Zeug legen. Einser-abi hoffentlich... nur noch 8 Wochen Schule

Antwort von santolina,

Ich mache alles so wie immer, denn ich finde gut was ich mache. Da das die Hauptsache ist muss ich nichts ändern...

Antwort von Wulinshu,

Nichts. Alles was ich ändern will ändere ich sofort oder sobald es möglich ist. Wenn man was ändern will, dann sollte man es sofort machen ;) Ich habe mir vorgenommen mehr zu trainieren sobald ich mich von meiner Grippe erholt habe.

Antwort von markus1987,

ich werde nach kräften für meine gute Freundin da sein und versuchen ihr zu helfen und meine Ausbildung zum Restaurantfachmann endlich beginnen und durchziehen um mein Leben nach dem BW einsatz wieder auf die reihe zu bekommen.

Und du???

und was ich jetzt schon eingestellt habe leute anzulügen denn das bringt nichts!!!

Kommentar von robb85,

"um mein Leben nach dem BW einsatz wieder auf die reihe zu bekommen"... Du hast also deinen Wehrdienst absolviert. Glückwunsch.

Antwort von Flo96,

Weniger dumme Fragen hier stellen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten