Frage von tete12 20.12.2010

2011- was werdet ihr im gegensatz zu 2010 anders machen?

  • Antwort von gegnhang 20.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde gerne, das meine Mutter 2011 noch erlebt, sie ist heute abend mit einem schweren Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen, ich weiss gar nicht, wie ich mich noch ablenken soll, ich bin heute ziemlich fertig ;-(((

  • Antwort von robb85 20.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich hab mir vorgenommen, ab 1.1. nicht mehr so arschig zu meinen Mitmenschen zu sein. ;)

  • Antwort von AkiraL 20.12.2010

    Micih mal richtig ins Zeug legen. Einser-abi hoffentlich... nur noch 8 Wochen Schule

  • Antwort von santolina 20.12.2010

    Ich mache alles so wie immer, denn ich finde gut was ich mache. Da das die Hauptsache ist muss ich nichts ändern...

  • Antwort von Wulinshu 20.12.2010

    Nichts. Alles was ich ändern will ändere ich sofort oder sobald es möglich ist. Wenn man was ändern will, dann sollte man es sofort machen ;) Ich habe mir vorgenommen mehr zu trainieren sobald ich mich von meiner Grippe erholt habe.

  • Antwort von markus1987 20.12.2010

    ich werde nach kräften für meine gute Freundin da sein und versuchen ihr zu helfen und meine Ausbildung zum Restaurantfachmann endlich beginnen und durchziehen um mein Leben nach dem BW einsatz wieder auf die reihe zu bekommen.

    Und du???

    und was ich jetzt schon eingestellt habe leute anzulügen denn das bringt nichts!!!

  • Antwort von Flo96 20.12.2010

    Weniger dumme Fragen hier stellen :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!