Frage von keytrykey, 27

200Kilo Beinpresse mit 15?

Hey...Ich habe mal in Forums etc nachgeschaut und gelesen dass die meisten 15-16Jährigen viel weniger an der Beinpresse "pressen" als ich....Anfangs habe ich mir gedacht dass ich was Falsch mache , aber ich führe die Wiederholung auch schön sauber durch. Nun frage Ich mal euch , gibt es auch unter die mit 200Kilo and die Beinpresse rangehen und 15sind ? Ich würde gern wissen ob ich "der einzige" bin , somit ist es wahrscheinlich dass ich wohl irgendwas Falsch mache...Und nebenbei ich mache 15-20Wiederholunge / 3 Sätze

180cm Groß / 74kg / Trainiere seit c.a 3/4 Jahr (17-20Kilo abgenommen , davor natürlich übergewichtig xD)

Ps : Die Beinpresse ist dieselbe wie auf dem Foto http://de.matrixfitness.com/images/cache/690_470_1272172-png-hero.png

Antwort
von Schwebefalke, 1

Also ich mach auch immer 218 Kilo bin aber auch ziemlich übergewichtig und habe daher ziemlich starke Beine. Also es kann sein dass du das alles richtig machtst weiter so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten