3

2009 werde/muss ich mir ein neues/gebrauchtes Auto kaufen

Frage von kroegerdbr kroegerdbr

Welches aber:

Toyota Yaris / Auris

Honda Jazz / Civic

Hyundai I 10 / I 30

Toyota IQ / Aygo

Freue mich auf Eure Vorschläge.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jbinfo jbinfo

Gegen ALLE von Dir aufgeführten Modelle ist nichts einzuwenden. Sie sind Sparsam und haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• 6
    Antwort von gitte2007 gitte2007

Die von Dir angebotenen Fahrzeuge sind alle schon ok.

• 5
    Antwort von sabinenms sabinenms

Honda Jazz ist ein sehr schönes Auto

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Keine Ahnung. Ich würde mir den Benzin-Dieselverbrauch anschauen. Die Steuern, die Haftpflicht. Und für was brauchst Du Dein Auto? Ich fahre jeden Tag ca. 4 km zu meinem Arbeitsort. Dazu brauche ich nicht unbedingt viel PS. Hast Du Familie, fährt ein Baby mit (Platz im Kofferraum für Kinderwagen). Brauchst Du einen großen Kofferraum? Legst Du Wert auf Bequemlichkeit? Bin neulich im Audi mitgefahren und war beeindruckt. Ich empfand meinen Mazda immer als zu groß für mich. Jetzt mit Baby würde ich sogar ein größeres und sicheres Auto bevorzugen.

Kommentar von kroegerdbr kroegerdbrkroegerdbr

Sorry, aber bei 4 KM ein Auto ? Taxi ist billiger.

Kommentar von kroegerdbr kroegerdbrkroegerdbr

Mazda zu groß gegenüber Audi ?

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Ich habe das Auto geerbt. Es hat mein Mann ausgesucht, gekauft und gefahren. Bis zu seiner Krankheit. Und seit knapp 2 Jahren fahre ich es. Aber der Audi, der wäre ein Traum!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.