1

2009 mit Rauchen aufhören

Frage von Muckel2008 Muckel2008

Wer hat sich wieder einmal vorgenommen nächstes Jahr das Rauchen ab zu gewöhnen??? Oder wem ist das schon gelungen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Habe am 18.11.2006 die letzte Zigarette geraucht.

Kommentar von Muckel2008 Muckel2008Muckel2008

Glückwunsch

• 1
    Antwort von danimaus76 danimaus76

Hab schon aufgehört...

• 0
    Antwort von mansei mansei

Hatte dieses Jahr 10-jähriges Komplett-Rauchfrei-Jubiläum. Es damals ein gleitender Ausstieg, da ich es nie wirklich ernst genommen habe, wenn ich nach zB. 6 rauchfreien Wochen wieder angefangen bin. Irgendwann hatte ich solch eine lange Rauchpause, dass ich mir plötzlich eingestehen musste, Nichtraucher zu sein ;-)!

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Höre lieber gleich auf jeder Tag ohne nicht rauchen ist ein Erlebniss

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Hab schon aufgehört! Man nimmt sich sowas gerne mal vor; aber klappen tut's dann nicht. Sowas ist bei mir eher "spontan" der Fall gewesen! Mit Vorsätzen klappte es bei mir nicht! Es muss halt "klick" machen; und den "klick" - den kann man sich schlecht vornehmen! (=ist meine Ansicht - muss aber jeder für sich selber rausfinden!)

• 0
    Antwort von cheekyanne cheekyanne

also an alle die, die es geschafft haben RESPEKT. ich bin langzeitiger nichtraucher .

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Hab am 01.01.1988 damit aufgehört.

• 0
    Antwort von ShyGee ShyGee

Bin seit dem 20. April 2007 Nichtmehrraucher!

• 0
    Antwort von Floeckli Floeckli

Ich nehme mir nichts vor! Damit versaut man sich ja die ganze Sylvesterparty und das neue Jahr!

• 0
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Wenn man aufhören will, sollte man sofort aufhören und nicht nur als Vorsatz für das neue Jahr...

• 0
    Antwort von kai71 kai71

vorgenommen hab ich mir das schon jedes jahr nur mit den schaffen das ist so ein prpolem

• 0
    Antwort von maxelputzeI maxelputzeI

Vornehmen = vergiss es !

Es Tun ! = das könnte was werden

Einzig und allein Willensstärke brauchst du sonst kanst du es vergessen. "Es sich vornehmen" bringt garnix, dann kanst es auch gleich lassen.

• 0
    Antwort von Samira1988 Samira1988

des fang ich gar nicht erst an weil ichs eh nicht einhalten kann, da ist die sucht zu groß ;-)

• 0
    Antwort von warenjka warenjka

ach ja... es ist ja wieder mal an der zeit, sich gute vorsätze zu machen, die man nie einhält...

Kommentar von Muckel2008 Muckel2008Muckel2008

jedes Jahr aufs neue

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.