Wer hat sich wieder einmal vorgenommen nächstes Jahr das Rauchen ab zu gewöhnen??? Oder wem ist das schon gelungen???
Antworten (14)
-
0Antwort von
manseimansei
Hatte dieses Jahr 10-jähriges Komplett-Rauchfrei-Jubiläum. Es damals ein gleitender Ausstieg, da ich es nie wirklich ernst genommen habe, wenn ich nach zB. 6 rauchfreien Wochen wieder angefangen bin. Irgendwann hatte ich solch eine lange Rauchpause, dass ich mir plötzlich eingestehen musste, Nichtraucher zu sein ;-)!
-
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Höre lieber gleich auf jeder Tag ohne nicht rauchen ist ein Erlebniss
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Hab schon aufgehört! Man nimmt sich sowas gerne mal vor; aber klappen tut's dann nicht. Sowas ist bei mir eher "spontan" der Fall gewesen! Mit Vorsätzen klappte es bei mir nicht! Es muss halt "klick" machen; und den "klick" - den kann man sich schlecht vornehmen! (=ist meine Ansicht - muss aber jeder für sich selber rausfinden!)
-
0Antwort von
cheekyannecheekyanne
also an alle die, die es geschafft haben RESPEKT. ich bin langzeitiger nichtraucher .
-
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Ich nehme mir nichts vor! Damit versaut man sich ja die ganze Sylvesterparty und das neue Jahr!
-
0Antwort von
Scarecrow69Scarecrow69
Wenn man aufhören will, sollte man sofort aufhören und nicht nur als Vorsatz für das neue Jahr...
-
0Antwort von
kai71kai71
vorgenommen hab ich mir das schon jedes jahr nur mit den schaffen das ist so ein prpolem
-
0Antwort von
maxelputzeImaxelputzeI
Vornehmen = vergiss es !
Es Tun ! = das könnte was werden
Einzig und allein Willensstärke brauchst du sonst kanst du es vergessen. "Es sich vornehmen" bringt garnix, dann kanst es auch gleich lassen.
-
0Antwort von
Samira1988Samira1988
des fang ich gar nicht erst an weil ichs eh nicht einhalten kann, da ist die sucht zu groß ;-)
-
0Antwort von
warenjkawarenjka
ach ja... es ist ja wieder mal an der zeit, sich gute vorsätze zu machen, die man nie einhält...
Kommentar von
Muckel2008Muckel2008 jedes Jahr aufs neue
Glückwunsch