Frage von SgtHupe, 23

2009 gekaufte Kühl-Gefrierkombi Exqusitkontinuierlich Ablaufkanal vereist, obwohl Thermostat auf niedrigster Stufe u, auch schon mal ausgetauscht. Woran liegts?

bei der 2009 gekauften Kühl-Gefrierkombi friert kontinuierlich der Ablaufkanal zu, so dass immer Tauwasser im Gerät steht, obwohl das Thermostat auf die niedrigste Stufe eingestellt ist. Auch mehrmaliges Abtauen und Reinigen des Kanals sowie ein Wechsel des Thermostats hat das Problem nicht gelöst. Was kann man noch tun?

Antwort
von Odenwald69, 12

scheint die Regelung des Thermostates immer noch nicht zu funktionieren.. Ansonsten ich kann nur sage finger weg von "No-Name" Da sind z.b. Liebherrr zwar teuerer , halten aber doppelt so lang und brauchen viel weniger strom. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community