2008 um den Dreh hatte Kollegah vor nach der zht Reihe aufhören zu Rappen glaubt ihr er hört in den nächsten Jahren auf weil er genug Geld hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Rapper die 'Multimillionär' sind oder reich genug, aber sie machen trotzdem weiter. BOSS💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fler hat auch schon mehrmals angekündigt aufzuhören mit dem Rap. Und wieso sollte es Kollegah machen, wenn er doch damit sein Geld verdient? Einen einfacheren Beruf gibt es ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WithALittleHelp
24.09.2016, 09:33

So einfach ist das alles nicht, das kannst du mal glauben.

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
25.09.2016, 13:50

Als würde Kollegah alles selber machen, dafür hat er etliche Leute die das für ihn machen. Der hat da nicht viel zu tun

0

Denk mal nicht, dass er in nächster Zeit aufhört, bin mir aber relativ sicher, dass er früher oder später seine Bosspartei gründen wird und in die Politik startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld genug hat er schon lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung