andreas48 am 30.12.2007 um 19:46 Uhr
und ich möchte allen Usern für das neue Jahr persönliche alles Gute, viel Glück, Gesundheit, eine Unmenge an netten Fragen und Antworten und noch viel mehr wünschen. Findet ihr das nett und höflich? :-)

Herzlichen Dank Andreas - dasselbe wünsche ich dir und allen anderen:
http://www.gutefrage.net/sfSimpleForum/topic/id/4829/stripped_title/rasante-punk...
andreas48 am 31. Dezember 2007 06:52 due hübsche diskussionen in dem Forumslink hat doch gleich am Morgen meine Lachfalten angeregt,,,

Da sag ich doch auch ganz schnell Danke an den Fragesteller, und Danke an alle User für gute Fragen und Antworten.
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für 2008 Euch Allen. Natürlich ist der Support mit einbezogen. Fröhliches feiern, und am 01.01. ein erträgliches Katerfrühstück wünscht gri1su

Danke,Dir und allen anderen Usern wünsche ich auch nur das Beste im neuen Jahr.

Dir auch, Andreas! Und nicht die CPU zu hoch übertakten...ggg.

Ja natürlich - einen Guten Rutsch und viel Erfolg und Gesundheit Dir und allen anderen GFlern wünscht hier bei dieser Gelegenheit Rolf U. Högemann aus Stuttgart

Auch dir und allen Usern alles Gute.

Wir ja, aber der Support sicher nicht. Also schnell antworten. Auch Dir alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr. Nur nette User und nur Positives auf GF. Auch wenn mal so eine "Jüngling-Frage" dazugehört. LG
andreas48 am 30. Dezember 2007 19:52 ich bin doch Optimist, dass der support heute schon geschlossen hat..:-)
Mortimer am 30. Dezember 2007 20:03 Dann kann man man wieder sein Punktenstand akku...lieren? Gruß an alle Fans von Brigitta!
HerrLich am 30. Dezember 2007 20:15 Mortimer, doch ohne Namen tzzz ;-)
;-)
HerrLich am 30. Dezember 2007 20:46 Hey Support, Guten Rutsch und diesen Humor bitte auch in 2008. ;-)
gri1su am 30. Dezember 2007 21:01 Jetzt fall ich aber von jedem Glauben ab. Der Support zeigt sich vermehrt "menschlich".... :-))
Klasse, weiter so. Und den Wünschen von HerrLich schließe ich mich gerne an.
ruthchen am 30. Dezember 2007 21:13 schööön! :-)))
HerrLich am 30. Dezember 2007 21:14 Ja, superschön der "Kommentar" - nicht wahr?
klar, warum soll das nicht nett sein? Wünsch ich Dir auch

Das finde ich ja sowas von nett! Dir auch alles erdenklich Gute!!
Das war eine Superidee - echt Klasse!!! Dir und auch allen anderen Usern "Einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!!!!"
Ich schließe mich den guten Wünschen an

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Und danke für eure hilfreichen Antworten und euren Fragen. Möge 2008 kommen!!
Danke, guten Rutsch allerseits!!

Deine Umfrage finde ich sehr nett und höflich. Dasselbe wünsche ich dir selbstverständlich auch.

Dankeschön, dassselbe wünsche ich auch allen anderen und auch Dir Andreas.

Ja super! Und alles Gute zurück. Viel Spaß auf dieser Seite auch 2008 für alle user!

auf jeden fall.....ich denke beim andreas kommts bestimmt aus dem herzen, da bin ich mir sicher

Na klar,Dir auch alles,was Du uns gewünscht hast!...Lg & GR strick
ich finde das nett und meine besten Wünsche auch an alle.

aber muss man dafür extra ne Umfrage starten???

Auch Dir alles Liebe und Gute, und ein fantastisches 2008!

Und was hast Du davon? Verstehe Dich trotzdem, ich liebe es, eine Umfrage zu starten.
Gib Dir nur mehr Mühe für ein interessantes Thema bei der nächsten Umfrage, dann wünsch'ich Dir auch 'nen guten Rutsch! War das höfflich genug?

Generell finde ich es nett und höflich. Allerdings sollten Umfagen nicht zu solchen Zwecken missbraucht werden. Für sowas ist das Forum da.