Frage von Mania2000484, 121

2001 Anschlag wiederholen (USA)?

Hallo , könnte sich ein Anschlag von 11.9.2001 wiederholen , vernünftige antworte , danke.

Antwort
von user23408483, 40

Klar kann sich das wiederholen. Je nachdem, wenn man 9/11 als Terroranschlag betrachtet, hat sich das ja hier in Frankreich schon zwei Mal wiederholt. Was Flugzeug-Entführungen generell angeht it es natürlich immer noch möglich, siehe der Pilot von Germanwings in den französischen Alpen. Wenn der sich alleine im Cockpit einsperren kann, wird das für einen Terroristen bestimmt ein Kinderspiel.

Antwort
von nicky32paris, 70

Solche Anschläge können sich immer wieder wiederholen.

Ich sag nur: die Spirale der Geschichte, in der sich alles irgendwann einmal wiederholt

Kommentar von Mania2000484 ,

Ok , danke für die Antwort

Antwort
von exxonvaldez, 43

Warum sollte es nicht möglich sein?

Sicherlich ist es schwieriger geworden z. B. durch verstärkte Cokpit-Türen, aber unmöglich ist es nicht.

Antwort
von greendayXXL1, 45

Flugzeugentführungen werden immer schwerer auszuüben. 

Jedoch wird hier der Fokus eher auf Bomben und Menschenmassen gerichtet sein

Antwort
von hnr55955, 12

Flugzeuge die sich so dermaßen nähern kriegen den Befehl abgeschossen zu werden

Antwort
von Fielkeinnameein, 19

Hey,

dazu müsste man erstmal wissen was genau am 9/11 und davor wirklich passiert ist. Falls es nur um den Anschlag an sich geht, natürlich.

Anschläge wird es immer wieder geben. Ob es in dem Umfang sein wird, sei mal dahin gestellt aber möglich ist es definitiv.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community