Frage von Ahlmann, 68

2000W HQI 400V 10,3A an Vorschaltgerät (Drossel) 8,8A möglich?

Ich habe ein 2000W HQI Leuchtmittel mit 400V und 10,3A + externe Zündung, aber mein Vorschaltgerät (Drossel) hat laut Typenschild 8,8A kann Ich das Leuchmittel an der Drossel betrieben oder werden Probleme auftreten?

bitte um Detailierte erklärung.

Danke.

Antwort
von Peppie85, 60

normalerweise hast du im datenblatt des leuchtmittels eindeutige angaben, welchen nennstrom du für die drossel benötigst...

lg, Anna

Kommentar von Ahlmann ,

Ich hab nun das ABB GZAH030428P1034 Typ EVG-T5 1 X 49 CLP VG DJ2000/40KSV- 10,3A Vorschaltgerät nun die Frage ob Ich auch die Zündeinheit von ABB brauche oder geht es auch mit der vorhandenen Vossloh 140497 Z2000S/400V

Antwort
von Chefelektriker, 68

Nein,die Lampe wird kaum zünden,ständig ab-und einschalten.

Wenn Du schon so eine große Lampe betreiben willst,brauchst Du die passende Drossel und nicht irgendwas anderes.

Kommentar von Ahlmann ,

DJ2000/40KSV- 10,3 A mit Vossloh 140497 Z2000S/400V

würde das passen ?

Kommentar von Chefelektriker ,

Au klar,ich habe alle Daten im Kopf.Du mußt nachschauen ob die Drossel zur Lampe passt,bzw. welche Lampe zu dieser Drossel passt..Wozu eigendlich so eine große Lampe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten