Frage von Marfoal, 304

200.000 euro durch Hausverkauf was soll ich mit dem Geld machen?

Hallo. Ich hab ein Haus geerbt das ich jetzt verkauft habe für ca 200.000 Euro nun stell ich mir die Frage was ich mit dem Geld jetzt machen soll? Ich bin finanziell nicht auf das Geld angewiesen meine Frau und ich verdienen selber gutes Geld.

Antwort
von tinkerbell2000, 291

Es an private Personen verleihen, natürlich mit Vertrag, dann verdienst du nich was an den Zinsen hinzu, und hast dann für das Rentenalter ausgesorgt
Lg

Antwort
von Bellabella9911, 304

ich würde es gut anlegen, man weiß ja nie was kommt und für was man es braucht :)

Antwort
von pewdiecuts, 293

Rücklage für die Zukunft. In Immobilien investieren und noch mehr geld rausholen. Denk dir was aus aber was vernünftiges.

Antwort
von Goodnight, 281

Zur Seite legen bis du es brauchen kannst.

Antwort
von Anonymous221, 276

Hallo Marfoal,

warte einfach mal mit dem Geld und überleg dir in ruhe was. Das schlechteste was du jetzt machen kannst ist etwas unüberlegtes zu tun. Das Geld ist ja erstmal auf deinem Konto. Was du dann letzendlich mit dem Geld machen sollst kann ich dir leider nicht sagen da ich deine ganggenaue Situation nicht kenne.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von FreeRider2, 268

Ein Downhill Bike Kaufen

Antwort
von xXxjulianxXx, 264

Haus kaufen und vermieten.

Antwort
von max1949, 264

Aufsparen für eure Kinder?

Antwort
von Merruk, 262

Spende es an einem Heim oder an den Flüchtlingen. 

Kommentar von Mario56 ,

Die Flüchtlinge haben Genug Geld.

Kommentar von Merruk ,

Ja dann an einem Kinderheim  

Oder an einem TierHeim :)

Kommentar von Mario56 ,

Oder Mariokart Bahn für die Kinder in den Garten bauen xD

Kommentar von Merruk ,

Es gibt soooo vieles was man machen kann wenn du Kinder hast dann lass denen es doch als Erbe .

Also ich hatte meinen Kinder was gekauft dafür . Boah wie du nur Glück hast. Viel Glück noch mit so viel Geld 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten